Suche diverse Teile

Registriert
22. November 2005
Reaktionspunkte
11
Ort
Erzgebirge
Ich suche folgendes:

- Schalthebel: SRAM X.7 oder X.9, 9-fach, techisch einwandfreier Zustand
- Kurbel: Shimano Deore FC-M590 oder FC-M610
- Sattel: Selle Italia SLR
- Bremse: Shimano Deore BR-M615, technisch einwandfreier Zustand, auch ohne Scheiben

Bitte nur die o.g. Teile mit Preisvorstellung anbieten.
 
Hallo,habe eine X.7 2010 mit SW,UW,Kassette,Kette,shifter.Hab auch noch X.7 mit Ganganzeige?
mag 110 € incl.vers.Versand.
Grüße
HotShot
 
Danke Pfalz!

@ alle Anderen: Ich glaube ich habe recht genau beschrieben was ich suche. Also weder den Schalthebel einer TOP-Gruppe noch einen kompletten Antrieb.
Wenn ihr aber noch einen Selle Italia SLR übrig habt, dann dürft ich gern nochmal ran an die Tasten.
 
Moin, ich habe noch einen neuen unbenutzten Selle Italia SLR Titanium Sattel in weiss im Keller liegen. Könnte ich für 65€ incl. Porto abgeben. Bei Interesse PN.

Gruss

Clemens
 
Zurück
Oben Unten