Suche Downhill/Freeride Bike max. 1000€

Registriert
10. Januar 2013
Reaktionspunkte
0
Hey Leute !

Ich bin möchte mich mal ein bisschen im DH/FR bereich ausprobieren und suche deswegen ein gutes Starter Bike.

Preislich sollte es bei max. 1000€ (Azubi).

Daten:
- Größe ca. 1,85m
- Gewicht ca. 85kg

- Standort 46xxx PLZ EDIT: alles im Umkreis von ca 200km würde ich anfahren.

Ich bin täglich mehrfach im Bikemarkt doch ist da leider nichts dabei was passen würde (meistens ist die Entfernung zu groß um es sich anzusehen).
Hier sind mir bisher Kona Stinky, Bergamont Big Air und UMF Freddy ins Auge gefallen.

Also wenn ihr was los werden wollt oder jemanden kennt und bisher noch nicht dazu kamt es hier reinzusehen bietet mir doch bitte alles an.

Ich freu mich über jegliche Angebote!
Danke im vorraus

Mfg

RiTz0
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ein mongoose nugget für dich .. das bike ist sehr wendig hat auch einen neuen lenker und vorbau lenker truvativ und vorbei specialized reifen snd continental diesel habe das fahrrad etwa im august 2012 neu gekauft es rechnung ist dabei bin bisher nur strecke damit gefahren am oberen rohr vom rahmen ist ein dicker kratzer der war von anfang an drauf von er ist circa 2.5 cm lang habe auch schon mit mongoose telefoniert macht nichts an der stabilisierung hab auch extra nen kleinen apple aukleber draufgeklebt damit keine feuchtigkeit einzieht das fahrrad würde ich dir 850 geben dafür ist es ein echtes schnäppchen weil es kein halbes jahr alt ist und ich es noch fast nicht bewegt habe kannst dir das fahhrad gerne in Beverungen in nrw angucken und probefahren falls interesse besteht
 
Habe einen UMF Rahmen mit Rockshox Domain gabel für dich =) 320€
der Rahmen ist Nagelneu und die Gabel funktioniert super. in meiner Galerie sind bilder dazu als dämpereinbaulänge sind 190mm vorgesehen.
wäre ein guter anfang für ein custom bike, so könntest du dir ein bikke für unter 1000€ aufbauen =)

ausser du willst alles von Saint ect dann wirds deutlich mehr =)
lg Manson
 
hey habe ein haibike zone 10 von 2010 ... einfach mal googln neupreis lag bei 2500.... ich gebs dir für 1190.... kaum bewevgt sieht aus wien neu....
 
Hey,

schönes Rad wirklich aber es ist aufjedenfall zuviel.

Ich muss mich was DH angeht komplett ausstatten und deswegen brauch ich noch Kohle für Protektoren usw.

Danke aber nochmal für das Angebot !

Gruss
 
servus,

also ich kann dir anbieten,

des bike,
mit dämpfer: fox van r
gabel : marzocchi 888
mit shimano scheibenbremsen( gehören entlüftet )
einen anderen sattel
und andere laufräder... dann könnten wir 990 machen und wenn du willst geb ich dir für 20 euro extra einen six six one helm dazu... fullface versteht sich... wennst interessiert bist schreib mir einfach .... und ich schick dir ein paar bilder....
greets
 
Nochmal danke an alle die mir Bikes angeboten haben.


Habe mir nun ein YT Tues 2009 Modell gekauft :)


Vielen dank nochmal!
 
Zurück
Oben Unten