Suche dringend einen Freeriderahmne

Da hätte ich doch genau das richtige für dich.

Santa Cruz Bullit - siehe meine Bikemarktanzeige. X.9 Schaltung, RS Pearl Dämpfer, Klemme und Stütze sind schon dabei!

Für 600 Euro kriegst du das Paket sogar mit Chris King NoThreadset Steuersatz.
 
hätte einen Kona Stinky 16" schwarz mit DHX3.0 und Steuersatz von 2007 mit Kettenführung und XT-Innenlager anzubieten ...
optional noch
- 66RC 2005 topzustand!
- Louise FR 210/180
- Spank Lounge Lenker + Vorbau

Bilder kann ich Dir gerne machen
 
Falls du noch suchst. Ich verkaufe meinen Cannondale Gemini Rahmen in L mit Tretlager, Kurbeln, Sattelstütze, XT Schaltung und Luftdämpfer. Liegt wohl deutlich unter deinem Budget.

LG

Maxkraft
 
habe ein rocky mountain rm9 rahmen (siehe bikemarkt) 230mm hinten mit fox dhx5 dämpfer alle lager tiptop. für 550.... mfg
 
Zurück
Oben Unten