Suche DT Swiss Ersatzachse

Registriert
23. Dezember 2013
Reaktionspunkte
42
Guten Morgen,

ich suche für eine Vorderradnabe (240 circa aus 2017) eine Ersatzachse, die eingebaute ist leidert verdrückt, Die Materialnummer ist die HRCXXX00N3237S, kann mir jemand helfen wo ich die bekommen könnte ? Geht das auch als Privatmann ggf. bei DT Swiss?
(ist noch non Boost, soll aber sowieso auf Boost umgebaut werden, also wenn die Achse in der Boost Version passen würde, könnte ich ja evtl gleich die einbauen? oder ist die Achse immer gleich lang und nur über die Endkappen "verlängert? )

Die Nabe stammt aus einem Komplettbikelaufradsatz - XMC1200

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich suche für eine Vorderradnabe (240 circa aus 2017) eine Ersatzachse, die eingebaute ist leidert verdrückt, Die Materialnummer ist die HRCXXX00N3237S, kann mir jemand helfen wo ich die bekommen könnte ? Geht das auch als Privatmann ggf. bei DT Swiss?
(ist noch non Boost, soll aber sowieso auf Boost umgebaut werden, also wenn die Achse in der Boost Version passen würde, könnte ich ja evtl gleich die einbauen? oder ist die Achse immer gleich lang und nur über die Endkappen "verlängert? )

Die Nabe stammt aus einem Komplettbikelaufradsatz - XMC1200

Bin für jeden Tipp dankbar
Setz dich mit dem Support von DT Deutschland in Verbindung. Die können dir weiter helfen
 
Frag doch mal bei whizz wheels nach. Die haben ein großes Lager auch von alten Teilen.

Eine neue Boost Achse passt sehr sicher nicht, da der Flanschabstand und damit auch der Abstand der Lager größer ist.
 
Zurück
Oben Unten