Suche Egoshooter

softbiker

Puff-Werksfahrer
So Leutz,
ich bin einer dieser absoluten Gewaltfanatiger mit einem ausgeprägten Sinn zum abknallen.
O.k. Scherz beiseite:
Bei Zeiten suche ich mir hin und wider mal ein Spielchen zum ballern, so auch jetzt.
Nun wollte ich mir das hochgelobte Call of Duty - Black OPS holen, und muß überall lesen dass dieses Spiel nur mit überdimensionalen Hardware-Resourcen läuft.
Meine Anforderung:
Single-Player-Modus am besten noch mit Cheats damit man im GOD-MOD durchwandern kann.
Wer hat denn einen Alternativvorschlag? Was ist denn so halbwegs zu gebrauchen?
Danke euch und Grüße

F.E.A.R. fand ich ganz nett. Hat ein paar nette Schockeffekte drin, also am Besten im Dunkeln spielen.
Wenn man nicht alle Details bis zum Anschlag aufdreht läuft das auch auf "Nicht-Highend-Gamer-Kisten" passabel.

Meiner Meinung nach bestes "Ballerspiel" aller Zeiten ist Max Payne 1+2. Vor allem der "Bullettime-Effekt" macht so viel Spass!

Servus. Bin auch so ein Gelegenheitskiller.
Gibts sowas auch als Freeware?
hab mal "Return von C. Wolfenstein" gezogen. Das scheint aber nur online zu spielen zu sein. Mir reicht auch die Grafik von Duke Nukem 1 :)
Hab nur ein Notebook

Freeware heißt Millionen $ an Entwicklungsbudget einfach so aus dem Fenster zu ballern... Sehr schlechte Umsetzung vom Kapitalismus.
(Such was in der Software-Pyramide, da kannst du auch mit geringen Budget fündig werden)

Servus. Bin auch so ein Gelegenheitskiller.
Gibts sowas auch als Freeware?
hab mal "Return von C. Wolfenstein" gezogen. Das scheint aber nur online zu spielen zu sein. Mir reicht auch die Grafik von Duke Nukem 1 :)
Hab nur ein Notebook

Das war dann bestimmt Enemy Territory. Denn das Original RTCW hat auch einen Singleplayer Modus.

Mein Tip: Gebt einfach 10 Euro aus und kauft den ungeschnittenen Kram von amazon.co.uk. :) Z.B. eben RTCW, FEAR oder andere alte Sachen, die keinen dicken Rechner benötigen. In Deutschland Shooter kaufen is für die Tonne, da die Teile allzu oft zensiert = geschnitten sind. Sowas tu ich mir als Erwachsener nicht an... :D

Naja, COD 6, braucht jetz ned so die fetten Ressourcen, die verschiedenen Hitman Versionen werden dir für nen 10ner hinterher geschmissen und was ich früher immer geil fand war vietcong 1

Greetz

achja bei Vietcong kann man cheaten unter anderem mit God Mode und bei Hitman auch.

Also Freeware ist UrbanTerror sehr cool, basiert noch auf Quake Engine aber mach echt Laune.

Ansonsten ist FEAR wirklich sehr geil. Und auch gruselig.
Bioshock und Call of Duty Modern Warfare ist zur Zeit recht günstig zu haben und imho sehr intensiv.
Anosnsten klar Doom, Half-Life ganze Reihe...

danke für die Tips
bis Dato hab ich noch nicht das richtige gefunden.
Crossfire schein nur online zu laufen. Da stirbt man in einer 10tel sekunde.
Sauerbraten wird nach 10 Mintuen langsam und ruckelt.
Assault cube wird ab 2 Gegnern zu schwierig oder zu boring

Duke Nukem fand ich dagenen nett. Vielleich bin ich auch zu alt und die Reflexe machen nicht mehr mit.

Nun ja. Bleib ich halt bei Scorced 3D:)

Beim Real gibt es zur Zeit neben Fear II auch Dead Space für'n Zehner. Dead Space is richtig fies im Dunkeln. Und mit richtig viel Gore-Effekten. Bei Dead Space kann man die bösen Monster nämlich nur besiegen, wenn man ihnen die Gliedmaßen wegschnippselt. Das bietet wiederum viele Möglichkeiten.

Dead Space ist in der Tat ein Hammer. Man sollte sich (bevor man den Horror beginnt), den dazugehörigen Film (Dead Space Downfall) ansehen. Da werden die Hintergründe beleuchtet und eventuelle Lösungswege offenbart. Der Film ist auch nix für labile Persönlichkeiten...

dead-space-downfall-animation.jpg

dein Ratschlag ist ziemlich doof,
würde man sich den Film vorher ansehen hätte man einen dicken Spoiler, viel Atmo aus dem Spiel würde verschwinden, viele Fragen im Vorfeld geklärt werden usw.
Desweiteren schwächt der Film das ganze deutlich ab, war zwar ok, kommt aber an die Atmo aus dem Spiel in keiner weiße ran.

Alien vs. Predator (gibts auf amazon.co.uk)

und natürlich.... counterstrike ;-) :-P

wenns etwas neuer sein soll: call of duty 4

Moin.

Also ich würde dir schon Black Ops vorschlagen. Denn es hat bei Weitem nicht die beste Grafik in diesem Genre. Die Grafik der Serie hat sich seid CoD 2 kaum geändert. Ich glaube schon, dass du Black Ops spielen kannst. Aber wenn du's nur für den SP willst, lohnt sich das Teil überhaupt nicht. Die Angaben hier sind aber ohne Gewähr.

Zurück