hightower740 Registriert 2. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 Ort München/ Geltendorf 17. Juli 2005 #1 Hi, Suche ein E-Type-Umwerfer XTR o. XT mit Downpull. Der letzte XTR wurde mir bei Ebay mal wieder vor der Nase weggeschnappt und ausser nem LX-Umwerfer in Gold oder nem Acera ist nix dabei! Thanks im Voraus Hightower
Hi, Suche ein E-Type-Umwerfer XTR o. XT mit Downpull. Der letzte XTR wurde mir bei Ebay mal wieder vor der Nase weggeschnappt und ausser nem LX-Umwerfer in Gold oder nem Acera ist nix dabei! Thanks im Voraus Hightower
Anzeige Re: Suche ein E-Type-Umwerfer XTR o. XT mit DP Schau mal hier:Suche ein E-Type-Umwerfer XTR o. XT mit DP .
C Cruxy Registriert 18. Januar 2005 Reaktionspunkte 0 22. Juli 2005 #2 Hab einen XTR Umwerfer E-Typ mit Toppull Kohlefaseranbundung ans Tretlager Ist sogar ungebraucht Gruß Cruxy
Hab einen XTR Umwerfer E-Typ mit Toppull Kohlefaseranbundung ans Tretlager Ist sogar ungebraucht Gruß Cruxy
hightower740 Registriert 2. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 Ort München/ Geltendorf 23. Juli 2005 #3 Hi, schade eigentlich, aber ich brauche einen mit Downpull oder Duallpull. Trotzdem Thanks für das Angebot. Greetz Hightower
Hi, schade eigentlich, aber ich brauche einen mit Downpull oder Duallpull. Trotzdem Thanks für das Angebot. Greetz Hightower
damonsta Anarchist Registriert 26. Februar 2005 Reaktionspunkte 1.488 Ort Bad Camberg 23. Juli 2005 #4 hey cruxy was stellst du dir für einen preis vor? mfg
R RitzelshockerMT Registriert 20. Juli 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Kallstadt 25. Juli 2005 #5 Hallo, suche auch einen Umwerfer E-Typ FD-M750 Down Pull für ein Storck Organic. Kann man jemand helfen?
Hallo, suche auch einen Umwerfer E-Typ FD-M750 Down Pull für ein Storck Organic. Kann man jemand helfen?
playbike over 30 years of biking Registriert 28. August 2001 Reaktionspunkte 274 Ort Kronich 25. Juli 2005 #6 Hab neulich einen mit Carbonhalterung bei Ebay ersteigert. Brauch den jetzt doch nicht. Bei interesse ne Email an mich
Hab neulich einen mit Carbonhalterung bei Ebay ersteigert. Brauch den jetzt doch nicht. Bei interesse ne Email an mich
F FaustasLT Registriert 16. Mai 2005 Reaktionspunkte 0 26. Juli 2005 #7 Vielleicht findet Ihr was bei bike-components.de ? Z.B. http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?cPath=250_188&products_id=1030
Vielleicht findet Ihr was bei bike-components.de ? Z.B. http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?cPath=250_188&products_id=1030
hightower740 Registriert 2. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 Ort München/ Geltendorf 26. Juli 2005 #8 Also bei Bike-Comp.de hatte ich eh schon eine Bestellung laufen. Das Thema hat sich jetzt zugunsten eines XT-Umwerfers erledigt. Thanks trotzdem für eure Angebote.
Also bei Bike-Comp.de hatte ich eh schon eine Bestellung laufen. Das Thema hat sich jetzt zugunsten eines XT-Umwerfers erledigt. Thanks trotzdem für eure Angebote.