Suche eine DH Felge die vieles aushält und zu dem leicht ist!!!!!

Also ich hatte mir so gedanken gemacht was für eine Felge ich mir holen solte für hinten, da meine DT Swiss FR 6.1 d eine übelste Delle bekommen hat. :mad:
Ich hatte zuerst an eine Spank Subrosa gedacht da die relativ leicht ist und zudem meiner Meinung in choco einfach gut aussieht. Doch da hat ein Kumpel mir zu der Mavic EX 729 geraten( Sein zitat: Die beste Felge die du auf dem markt bekommen kannst!!!!)
Jetzt möchte ich mal eure Vorschläge hören. Vielleicht kennt einer von euch ja noch eine Geheimtipp.

Vielen Dank
chris

die ex721 kriegt aber leichter seitenschläge als die ex729 und es lassen sich breite mäntel nicht so stabil fahren.
aber die ex721 um knapp 80gramm leichter, falls ich das jetzt richtig im kopf habe.

andi schrieb:
die 721 gibts aber nicht als disc verson oder ?

grad wegen der vorhandenen bremsflanke ist die ex721 so stabil, eine discvariante brauchst du nicht, das ist nur eine erfindung der felgenindustrie, einzige vorteil ist vielleicht bessere optik, wobei ich mittlerweile die alten alufelgen in silber viel geiler find als neuere mit schwarzer lackierung, daher kommen demnächst an meinem cc esel silberne xc717disc mit silbernen speichen, dran.

Zurück