Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo hatte ich auch mal ein Gerät gesehen, das hauptsächlich als Bausatz vertrieben wird, evtl. kann man das noch am leichtesten anpassen.
Ja, den meinte ich. Macht einen vernünftigen Eindruck, sprengte aber meinen Preisrahmen.Meinst du diesen Akkumatik hier?
Wenn du einen wirklich guten Lader suchst, dann kommst du an Orbit oder Schulz nicht vorbei.
Mein persönlicher Favorit ist der Orbit Microlader Pro ( http://www.orbitronic.de/ ). Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier.
Ich benutze den Lader seit ein paar Jahren ohne jegliche Probleme, ich habe mir nur vor ca. 2 Jahren mal ein Soft- und Hardwareupdate bestellt.
Viele Grüße, Michael
Hallo,
habe mir jetzt die Akkumatik gegönnt.Geiles Teil, erst der Bastelefekt (nach 2 Abenden war alles zusammengelötet) und dann der Spielspaß inkl. PC Anbindung. Ist schon geil der Funktionsumfang. Falls jemand in Dresden mal seinen Akku durchgemessen haben will kann ja schreiben.