Suche Einsteiger-MTB Rahmen oder Komplettrad (Hardtail)

Registriert
15. August 2017
Reaktionspunkte
171
Hallo zusammen,

mein Name ist Felix, ich wohne in der Nähe von Karlsruhe und ich bin neu hier :D - sonst bin ich eher im Parallel(rennrad)forum unterwegs. Allerdings habe ich immer mehr Lust auch mal öfters im Wald unterwegs zu sein. Um mal zu testen ob mir das wirklich Spaß macht, würde ich mir gerne ein Hardtail aus günstigen Gebrauchtteilen aufbauen. Was ich mir so vorstelle: 2x10, Scheibenbremsen, 26", das Ganze unter 400€.

Hat hier vielleicht noch jemand einen gebrauchten Rahmen/Rahmen-Gabel-Set im Keller liegen? Darf selbstverständlich gerne verkratzt usw sein.... nur Scheibenbremsenaufnahmen sollte er haben. Am liebsten ein Hardtail, 26".
Ein komplettrad ist natürlich auch ok!

Ich bin 1,76 groß, 84cm Schrittlänge. Beim Rennrad komme ich mit 54 Sattelrohr und Oberrohr, jeweils Mitte-Mitte, gut zurecht.

Viele Grüße und Danke für eure Angebote!
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten