Suche Exoten-Zeug

Es ist mal wieder Zeit für ein Update.

Ich suche DRINGEND ein Paar Carbon-Bremshebel für Shimano. Egal ob neu oder gebraucht, ob einzeln oder in einer STI verbaut. Im Tausch gegen eine Marin Titan-LVE? Ringlé Ti-Stix? Kein Problem!

Hat jemand einen Etto S-M-L Helm in mindestens gutem Zustand für mich? Farbe erst mal egal, so lange es nicht die Yeti-Version ist.

Gibt es den Flite "wirklich" in orange oder ist das eine so seltene Variante, dass man es am besten sein lässt? In welchem Jahr wurde orange hergestellt?
http://www.euroasiaimports.com/productcart/pc/catalog/orangeangled_1126_detail.jpg

Außerdem suche ich Kleidung (z.B. Handschuhe) und insbesondere Schuhe von Axo in Größe 45.

Last but not least: hat jemand eine Trinkflasche aus USA, irgendwas exotisches, am liebsten CytoMax, Mountain Bike Action, Supergo o.ä.

Franky, hab ich natürlich schon gesehen :) Das ist aber leider ein Classic, den habe ich schon in Zebra. Ich suche den S-M-L, das neuere Modell.
Simon, danke für die Info.
Felix, das wär cool.

Ja, die gehen in die richtige Richtung. ebay hatte ich auch schon gecheckt. Diese sind von California Springs, das wäre halt die neutrale Notlösung.
Es muss aber eine 500 ml sein, transparent bevorzugt.

An dem Sattel war ich auch mal dran - hatte nur deswegen auf ein Komplettrad oranges Centurion (Fully oder so von 1993) bis 120 € mitgeboten ...

Zurück