suche Fahrrad Computer

Registriert
7. Juli 2009
Reaktionspunkte
5
Hey Leute...

Ich hab mir vor kurzem ein neues Bike zugelegt und suche jetzt noch den passenden Fahrrad Computer. Hatte mich jetzt schon mal mit dem Garmin EDGE 1000 beschäftigt, doch der hat teilweise sehr unterschiedliche Bewertungen bzw . Kunden Rezesionen. Es soll schon ein großer Fahrrad Computer mit Farbdisplay sein. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe leider keine Ahnung.
 
was sind denn deine anforderungen?

wenn 'groß und bunt' alles ist, nimm' ein tablet. :p
 
Na Routenplaner, Rundkurse planen, schnelles GPS, Geschwindigkeit, gefahrene kme etc...je mehr Daten desto besser. Tablet ist dann nicht so geeignet an meinen Enduro :)

Sollte schon so in die Richtung des Garmin EDGE 1000 gehen...mich würde interessieren,was es in dieser Kategorie noch für bessere Alternativen gibt.
 
Zurück
Oben Unten