Suche Fahrradteile: Schaut in die Liste ob ihr was davon habt!!!

Elfriede

Rostocker
Hallöchen! Ich will mir ein Race Bike aufbauen und brauche dafür noch leichte und stabile Teile. Schaut einfach in die Liste ob ihr was davon habt und schreibt ne Antwort. Fotos und Zustandsbeschreibung, Preisvorstellungen wären hilfreich.

Marzocchi Marathon Race (2005 oder 2006) oder gleichwertige weiße Gabel
Chris King No ThreadSet (Rot)
Race Face Deus (Schwarz)
Tune King und Kong (Rot)
Tune Würger 31,8 mm (Rot)
Tune Starkes Stück 27,2 mm (Schwarz)
Tune Geiles Teil (Schwarz)
Odi RUFFIAN Lock-On Grips (Schwarz)
Selle Italia Flite TT
Mavic XC 717 Disc (Schwarz)
Magura Louise (160er Scheibe 2005 oder 2006)

mfg Elfriede

Bei Ebay gibt es die für 599 inkl. Garantie. Aber trotzdem danke. Hab mich jetzt für eine Marzocchi MX Pro Race 2006 für 335 Euro entschieden. Mal sehn wie die funzt.

Es müssen nicht die unten beschriebenen Marken sein. Hauptsache leicht und in der entsprechenden Farbe.

An FRM, Hope usw. bin ich auch interessiert!

mfg Björn

Hallo Elfriede, ich habe eine Marzocchi Marathon Race 2006 mit 80 mm Federweg, nagelneu und ungefahren. Dazu gibt es noch einen Cane Creek Steuersatz, da der Gabelkonus schon aufgepresst ist und ich diesen nicht entfernen möchte, damit ich die Gabel nicht beschädige. Allerdings ist die Farbe schwarz. Bei dem Preis kannst Du sie Dir aber umlackieren lassen, hab ich auch schon öfter von einem Lackierer machen lassen. Ich hab die Gabel hier im Bikemarkt angeboten und sie jetzt in ebay eingestellt, dort ist start am Do, den 16.03.2006 mit 329,- Euro, sofort kaufen mit 499,-, also ein Superschnäppchen. Falls Du noch fragen hast, darfst mich gerne auch anrufen unter 07344/9235590

SLR NEU + OVP für 45 € + Versand

15732_picture1.jpg

Zurück