seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
DankeVon allen Beteiligten stelle ich definitiv in Frage...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeVon allen Beteiligten stelle ich definitiv in Frage...
Beides und andersrum ?Aufbaufaden?
Dabei!
Edit:
Ach Mist.....Kriege ich jetzt auch Post vom Anwalt? Oder gibt's sogar direkt eine aufs Maul?
Bin unterwegs, zum Wheeliefahrer , der bekommert als Ersta seina Stricha![]()
Will'n dieser LautSprecher , der braucht auch seina Strich![]()
Eigentlich will ich nur wissen welcher Anwalt hemdsärmelig genug ist “Beleidigungen in Foren” abzumahnen. ?
Endet das dann wieder wie hier?
[Anmerkung Moderation: Thread auf Wunsch des TE gelöscht]
Das sind immer tolle Aufbaufäden
Tippe übrigens auf SC Highball
CoronaWegen irgendwelchen Forumskram mit dem Anwalt drohen ist schon ganz großes Kino! Die Menschheit verdummt noch schneller als befürchtet...
kann, gemäß neuester medizinischer Erkenntnisse, Schäden an inneren Organen hinterlassen.Corona
Ach Kinners, das das so wird wusste man doch vorher...
Liebe Grüße!Mein Sohn 11 Jahre sitzt gerade neben mir und ich wollte ihm mal einen schönen Aufbau Thread zeigen. Er fragt sich gerade warum hier mit Anwälten gedroht wird. Na ich lasse ihn mal mitlesen, weil er auch gerne wissen möchte warum die Achse nicht gepasst hat. Und jetzt vertragt euch mal wieder alle und seid lieb zueinander.![]()
Im KTWR haben wir einen.
Werden wohl nach Rücksprache mit dem Anwalt das ein oder andere Beweismittel vernichtet...
Will Mal wissen welcher meiner Beiträge konkret gelöscht wurde und vor allem welche Inhalte privater Unterhaltungen ich veröffentlicht haben soll ??
Aber besser jemanden, der schon seit Jahren per PN zensiert und zensiert verteilt weiter gewähren lassen ?
Interessiert dich das Ende der Steckachse denn gar nicht? ?Ich bin hier raus ?![]()
![]()
![]()
Die ist halt einfach ihr Geld absolut nicht wert! Mehr musst du nicht wissen! Würde dich nur verunsichern! Wir haben hier alle eh schon viel zu viel erfahren...Interessiert dich das Ende der Steckachse denn gar nicht? ?☹
Keine Sorge, hier löscht nicht ein Moderator, sondern @_Olli löscht seine Beiträge in den Threads selbst. Damit man ihm nachher nicht mit seinen eigenen Dämlichkeiten kommt. Ganz schön armselig, wenn man sonst mit seiner Zeit nix anzufangen weiß. Aber vielleicht ist ihm sein Rumgerollere auf Schottersträßchen allmählich auch zu langweilig. Er hat sogar schon mal einen ganzen Thread hier im Forum löschen lassen...Will Mal wissen welcher meiner Beiträge konkret gelöscht wurde und vor allem welche Inhalte privater Unterhaltungen ich veröffentlicht haben soll ??
Aber besser jemanden, der schon seit Jahren per PN zensiert und zensiert verteilt weiter gewähren lassen ?
Neben vielen anderen Dingen kann er das nichtKeine Sorge, hier löscht nicht ein Moderator, sondern @_Olli löscht seine Beiträge in den Threads selbst