King/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: King/
Mein Sohn 11 Jahre sitzt gerade neben mir und ich wollte ihm mal einen schönen Aufbau Thread zeigen. Er fragt sich gerade warum hier mit Anwälten gedroht wird. Na ich lasse ihn mal mitlesen, weil er auch gerne wissen möchte warum die Achse nicht gepasst hat. Und jetzt vertragt euch mal wieder alle und seid lieb zueinander. :bier:

Ach Kinners, das das so wird wusste man doch vorher...

Wie? :oops:

Es gibt noch mehr so geniele Aufbaufadne? - Link funktioniert ja nicht bzw. wurde (wahrscheinlich nach Androhung eines Anwalts) von der Moderation entfernt. ?

Edit: Wurde hier überhaupt was vom Trötersteller aufgebaut?

EditEdit: Zur Sicherheit erstmal selbst einen "angry" - Smilie gegeben.

EditEditEdit: Geht ja gar nicht - eigene Beiträge kann man nicht (dis)liken. Mist.

EditEditEdit: Dann eben so:

EditEditEditEdit: Und dann bleibt der einfach nur gelb und wird gar nicht "kochend vor Wut rot" angry. Was ein Mist hier ....

Mein Sohn 11 Jahre sitzt gerade neben mir und ich wollte ihm mal einen schönen Aufbau Thread zeigen. Er fragt sich gerade warum hier mit Anwälten gedroht wird. Na ich lasse ihn mal mitlesen, weil er auch gerne wissen möchte warum die Achse nicht gepasst hat. Und jetzt vertragt euch mal wieder alle und seid lieb zueinander. :bier:
Liebe Grüße!

Und zeig dem lieben Jung nicht so einen Quatsch hier! Gibt doch so schöne Aufbaufäden...:love:

Will Mal wissen welcher meiner Beiträge konkret gelöscht wurde und vor allem welche Inhalte privater Unterhaltungen ich veröffentlicht haben soll ??‍♂️
Aber besser jemanden, der schon seit Jahren per PN zensiert und zensiert verteilt weiter gewähren lassen ?

Angry Samuel L Jackson 09022020215513.jpg

Will Mal wissen welcher meiner Beiträge konkret gelöscht wurde und vor allem welche Inhalte privater Unterhaltungen ich veröffentlicht haben soll ??‍♂️
Aber besser jemanden, der schon seit Jahren per PN zensiert und zensiert verteilt weiter gewähren lassen ?
Keine Sorge, hier löscht nicht ein Moderator, sondern @_Olli löscht seine Beiträge in den Threads selbst. Damit man ihm nachher nicht mit seinen eigenen Dämlichkeiten kommt. Ganz schön armselig, wenn man sonst mit seiner Zeit nix anzufangen weiß. Aber vielleicht ist ihm sein Rumgerollere auf Schottersträßchen allmählich auch zu langweilig. Er hat sogar schon mal einen ganzen Thread hier im Forum löschen lassen...

Man könnte evtl. auch überlegen, ob nicht ein eigenes Unterforum Spaß machen könnte, bei dem sich alle zusammenfinden, denen Olli schon mit Anwalt und wer weiß noch was gedroht hat. Ich wäre in dem Club auch dabei. Da habe ich noch eine seeeeehr schöne PN von ihm ?.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück