Suche Federgabel 100mm

Hallo zusammen,
Mein Nox satellite wiegt knapp über 14kg! Als erste *Gewichtstuningmaßnahme muss die 2,6kg schwere Dart2 raus. Dafür suche ich eine gebrauchte Gabel von Rock Shox oder Fox mit 100mm (oder ca.80-120mm verstellbar). Mein Budget liegt bei 100€. Ich hab folgende Kriterien:*
Federweg: 100mm (oder 80-120 verstellbar)
Achse: 9mm Scnellspanner
Gewicht: möglichst unter 2kg
Schaft: min. 18,5cm/ am besten länger
Älter als 2-3 Jahre sollte sie nicht sein (mit Ausnahme von Marzocchi) und natürlich funktionieren. Ideal wäre es, wenn ich sie abholen könnte.
MfG, eahaemmerle

Fein fein... Von wann ist die denn? Bis 2007 wäre natürlich super. Ist da beim Preis noch Raum nach unten? Ansonsten wirklich das, was ich suche!
Trotzdem überleg ich mirs noch ;) Unter 2kg wär schon besser, aber wenn ich erstmal nix besseres/ leichteres finde ist es schon ein nettes Angebot!
MfG, eahaemmerle

EDIT: sorry, ich Blindfisch hab das Baujahr in der Überschrift von der Anzeige völlig übersehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad noch ein...ich nehme natürlich auch Manitou-Gabeln! Die gefallen mir nämlich optisch und gewichtsmäßig ziemlich gut :)
Mein Budget liegt momentan bei 120€ und mehr geht nich ;(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe noch ne Manitou R7 MRD Carbon.Wenn ich mich richtig erinner,wiegt die so um die 1350Gramm in gutem Zustand.Will allerdings 200 dafür haben.

Gruß

Biete dir eine Manitou Skareb comp an. 80 mm - Gewicht ca. 1600 gr. Für V-Brake und Disk. Federhärte weich ist eingebaut. Orginalfeder (mittel) wird mitgeliefert. Abstreifringe wurde im November getauscht. Preis 120,00 € Gabel war Vorgängermodel von R7 und damals 2003 Testsieger!!! Bei Interesse unter [email protected] melden!

Hallo zusammen, die sache hat sich erledigt! Habe mir eine gebrauchte Manitou Nixon elite '05 gekauft. Sie hat 115-145mm Fw und wiegt laut Hersteller 2.1kg! Trotzdem danke für die ganzen Angebote!
MfG, eahaemmerle

Zurück