Suche Floater etc

Ich suche einen rahmen/ oder ein komplettbike, sollte ein floater oder ähnliches sein. Das ganze will ich zum CC nutzen. Der rahmen sollte möglichst neu und ungebraucht sein und für eine körpergrösse/ gewicht von 176 - 60 kg ca passen. Preisliche vorstellung kommt vor allem auf die ausstattung usw an, schauen wir dann mal weiter. Also bietet bitte einfach was an das hier reinpasst, muss nicht zwingen ein floater sein, sollte aber sowas vom stil her sein. thnx

hey dauti,
heute ist dein glückstag und vielleicht auch meiner!
hab da einen 2002er csp floater (RH42cm) im angebot mit race face xy und salsa klemme sowie kabelführung und diverser ersatzteile!
SCHAU DOCH EINFACH MAL IM FORUM"VERKAUFE" NACH UNTER (SUCHEN)CYCLE-CRAFT!AUSSERDEM POSTE ICH HIER MAL EIN FOTO FÜR DICH!ALSO,VIELLEICHT KÖNNEN WIR JA EINEN DEAL KLARMACHEN WENN DU INTERESSE HAST!?'

MFG SHIVER

Anhänge

hey dauti,
heute ist dein glückstag und vielleicht auch meiner!
hab da einen 2002er csp floater (RH42cm) im angebot mit race face xy und salsa klemme sowie kabelführung und diverser ersatzteile!
SCHAU DOCH EINFACH MAL IM FORUM"VERKAUFE" NACH UNTER (SUCHEN)CYCLE-CRAFT!AUSSERDEM POSTE ICH HIER MAL EIN FOTO FÜR DICH!ALSO,VIELLEICHT KÖNNEN WIR JA EINEN DEAL KLARMACHEN WENN DU INTERESSE HAST!?'

MFG SHIVER

Anhänge

JAAA,ALSO ÄÄH......:confused:

sorry ich krieg das irgendwie nicht hin,sollte mal jemanden fragen der sich mit sowas auskennt!(DU VIELLEICHT?)habs versucht hier unter "DATEI ANHÄNGEN"zu posten(dabei ist auch die doppelte antwort entstanden:p )klappt aber nicht,mach ich etwas falsch:rolleyes: ?

NA JEDENFALLS SCHICK MIR DOCH MAL DEINE E-MAIL ADRESSE, DAUTI, DAMIT ICH DIR DIE FOTOS SCHICKEN KANN !GLAUB DAS IST JETZT DIE EINFACHSTE UND SCHNELLSTE MÖGLICHKEIT!

MFG SHIVER :bier:

Zurück