Suche Freerider / Geiles Bike :)

Lowflyer

'''''''''''''''''''''
Hi leute, also in nem anderen thread suche ich speziell das gemini 2000...

da aber NIX gepostet wird nehme ich a das keiner eins ferkauft, somit weite ich hier die suche etwas.

ich suche also ALLGEMIEN nen GEILES (freeride / leichtes DH) BIKE (Am Besten NUR Rahmen , mit oder ohne GABEL)

also postet eure Verkäufe !!!

ich verkauf ein Frank the welder/spooky motorhead.

das isein recht leichter (ca 4.8 kg mit avalanche Dämpfer) downhill Rahmen mit ca 195mm federweg,
der rahmen is in sehr guten zustand (neue lager), hat nur ein paar kleine lackschäden.

hier isn bild:
9355.jpg

bilder in besserer qualität gibts auf anfrage via email!

Verhandlungsbasis für den rahmen 1100 Euro.
Neupreis mit avalanche waren ca 3300 Euro

also bitte !!! das ist mein thread :D also postet gefälligst bikes / rahmen die zum verkauf sind oder mailt mir was zu, aber das soll nihct zu nem allgemeinen verkaufthread werden dafür gibts nen extra thread.

*ist spassig gemeint, nicht als maule... :lol:

Hab Dir gerade ne mail geschickt. Hab ein nagelneues Spec. Big Hit Pro in Medium für 2250,-- Euro incl. Versandkosten in Dt. Das Bike hat volle Garantie.

ALSO !!!! ich suche auch nen BIGHIT DH ´03 (frame only) - woher bekomme ich "günstig" einen? bzw. wer hat noch einen da?

bitte meldet euch!!!

Hat denn keiner Nen BIG HIT DH frame zum verkaufen (2003) oder kann jemand einen billiger bekommen - zwecks beziehung ode so?

ich sollte mal endlich was bekommen, da ich biken MUSS !!!

Zurück