Suche Gabelkrone (Brücke) für Rockshox Boxxer

Registriert
22. November 2006
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche dringend eine stark gekröpfte obere Gabelkrone für die RS Boxxer Ride/Team/Race Modell 2006 ! Würde ggf. auch tauschen gegen die flache Version für Steuerrohrlängen bis 160mm ! Meldet euch !
 
habe eine egekröpfte, würde gern gegen ne Flached tauschen, ist allerdings von ner 05er Team, ist aber genau die selbe wie 06. Hat auch die Direct Mount löcher, gruß...
 
Hallo,
Ich suche dringend eine stark gekröpfte obere Gabelkrone für die RS Boxxer Ride/Team/Race Modell 2006 ! Würde gern tauschen gegen die flache Version.
Gruß. Der Denker
 
Hallo Ich bin hoffe ich zumindest genau der den du suchst.
Weil ich die flache obere 06 Gabelbrücke habe und ich die tief gekröpfte brauche.
Wenn interesse da ist bitte melden!
Gruß Der Denker
 
Zurück
Oben Unten