ForestbikerX Registriert 20. Juli 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Schwarzwald, Nähe Freiburg 23. Juli 2010 #1 Wenn ihr jemand kennt lasst es mich wissen, am besten 5er, aber höheres Modell ist auch in Ordnung wenn der Preis stimmt!
Wenn ihr jemand kennt lasst es mich wissen, am besten 5er, aber höheres Modell ist auch in Ordnung wenn der Preis stimmt!
Anzeige Re: Suche gebrauchtes Canyon Nerve XC 4-7er Schau mal hier:Suche gebrauchtes Canyon Nerve XC 4-7er .
S schmandbauch Registriert 18. Juni 2010 Reaktionspunkte 0 23. Juli 2010 #2 Angabe der Rahmnehöhe oder Deiner Größe wäre vllt nedd schlecht
ForestbikerX Registriert 20. Juli 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Schwarzwald, Nähe Freiburg 24. Juli 2010 #3 schmandbauch schrieb: Angabe der Rahmnehöhe oder Deiner Größe wäre vllt nedd schlecht Zum Vergrößern anklicken.... Oh sorry das hab ich total vergessen, also bin 1.85, Rahmengröße L.
schmandbauch schrieb: Angabe der Rahmnehöhe oder Deiner Größe wäre vllt nedd schlecht Zum Vergrößern anklicken.... Oh sorry das hab ich total vergessen, also bin 1.85, Rahmengröße L.