Suche Gebrauchtes GPS

Hi all,
Ich brauch unbedingt ein GPS-Gerät für mein MTB.
Heute erst schon wieder gemerkt, hab mich hoffnugslos Verfahren.

So jetzt zu meiner Frage:
Verkauft jemand von euch sein altes GPS-Gerät, muss nicht unbedingt eine Karte haben auch wenns nicht schlecht wär.
Muss aber auf jedenfall mit dem PC verbunden werden können da ich mir tourwen aus dem Internet holle.

Also einfach hier Antworten und vll. auch ein Bild vom Gerät reinstellen.

Gruß euer Jake;)

Schon mal an den Markt im Forum gedacht?
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showcat.php/cat/64

Ich nehme mal an, du willst fuer ein Gebrauchtes etrex H nicht den Neupreis zahlen? Mangels Kartendarstellung wirst du dich damit auch weiterhin verfahren koennen. Du weist aber immer genau wo du bist.

Wo liegt dein Preislimit? Warum nicht gleich ein Neues? Die Hardware ist doch inzwischen relativ guenstig und schnell wird ein Farbdisplay und Speicherkarte zum Muss (IMHO nach wenigen Wochen Einstieg).
Bei den moderneren GPS liegt auch gleich ein USB Kabel dabei oder ist fuer 2 Euro nachzukaufen (je nach Kleingedruckten!).
Die Einsteigermodelle ohne boese Fallen sind Legend HCx,Vista Hcx und Magellan Triton 500.
Die billigste, wenn auch weniger bequeme Loesung ist ein Autonavi im Rucksack. Neu ab 70E.

Schon mal an den Markt im Forum gedacht?
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showcat.php/cat/64

Ich nehme mal an, du willst fuer ein Gebrauchtes etrex H nicht den Neupreis zahlen? Mangels Kartendarstellung wirst du dich damit auch weiterhin verfahren koennen. Du weist aber immer genau wo du bist.

Wo liegt dein Preislimit? Warum nicht gleich ein Neues? Die Hardware ist doch inzwischen relativ guenstig und schnell wird ein Farbdisplay und Speicherkarte zum Muss (IMHO nach wenigen Wochen Einstieg).
Bei den moderneren GPS liegt auch gleich ein USB Kabel dabei oder ist fuer 2 Euro nachzukaufen (je nach Kleingedruckten!).
Die Einsteigermodelle ohne boese Fallen sind Legend HCx,Vista Hcx und Magellan Triton 500.
Die billigste, wenn auch weniger bequeme Loesung ist ein Autonavi im Rucksack. Neu ab 70E.

Da stimme ich zu, ein Legend HCx bekommt man schon für unter 160 €, dazu eine Speicherkarte für ~5 €, OSM Karte drauf und los gehts! Und wenn ich mir so anschaue, für wieviel die bei ebay weggehen... da lieber gleich ein neues. Damit wirst du lange Zeit freude dran haben.

Zurück