Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hast du doch schon mehrfach angeboten!
Ich hatte auch mal Interesse, ist mir aber einfach zu teuer gewesen.
Gruss Sabine
 
Dafür nich...
Der Karl hat mir übrigens ne nagelneue Fox Float für 270€ dazu gepackt und ich hab direkt noch einen 16er zum 'Reinwachsen' gekauft...
 
Keine Ahnung, ob hier erwünscht/erlaubt. Falls nicht, bitte löschen. Hab grad gesehen, dass kania com (also nicht der Shop von Hr. Fischer!) die Moskito Gabel für 99 Eur da hat. Ist 20", Cantisockel dran, chrom und recht leicht.
 
SUCHE leichtes 24 Zoll Rad mit Starrgabel. Schön wäre außerdem eine 1x7-10 Schaltung, also nur ein Kettenblatt vorne.
Gewicht sollte bei 10 Kilo liegen. Mir schwebt da sowas wie ein FROG Bikes 62, ORBEA MX24 Team, oder so vor....
Bitte ALLES ANBIETEN! :winken:
 
Hallo zusammen,

Habe ein nagelneues CD streetboy umgebaut. Deshalb sind folgende Teile vom Neurrad übrig, also wirklich neu:
Hinterrad 24 Zoll mit Bereifung und 7 Fach Ritzel und Bremsscheibe
Ein einzelner Reifen von vorne mit Schlauch
Kurbel 3 Fach 24/34/42 mit Lager BSA
Schaltung shimano TX 35 3x7 Fach
Revo twist Schalter mit Zügen
Scheibenbremse mechanisch
Kette
Vhb für alles zusammen incl. Versand 150€

Ciao Thomas
 
Kaniabike gesucht!
Suche für unseren Rennen fahrenden Sohn das Kaniabike Pyro X.13 Suspension oder ein anderes 26 Zoll-Bike in ähnlicher Gewichtsklasse. Rahmenhöhe ca. 14 Zoll. Bitte alles mal anbieten!
 
Suche eine weisse oder schwarze Starrgabel mit Einbauhöhe ~400mm und Disc Aufnahmen, sollte nicht schwerer als 700g sein und ein 2,1 Zoll Reifen sollte Platz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Bikemarkt:
20" Alugabel und gekürzte Vierkantkurbel.

Ich gebe auch 2 Schwalbe Smart Sam in 24"x2.1 ab. Nur zur Probe gefahren.
20€ +Versand. Bild bei Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei bike box aktuell 10% aufs Sortiment. U.a. Tout Terrain ST und SL, Early Rider (z.B. Belter Endpreis 341 Eur), S'Cool, Puky... Auch Kinderanhänger, Bob Yak etc. Korrekter Preis wird erst nach Gutscheineingabe im Warenkorb angezeigt. Wer den Newsletter nicht sowieso bekommen hat, gerne PN an mich.
 
zwei Mow Joes 20 x 2.0 - Stückpreis 25€ nagelneu, unmontiert, faltbar, leicht

VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten