Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hab ich schon gesehen, sträube mich aber noch auf die Umrüstung von Hollowtech zurück auf 4-Kant.

Das wäre eher Plan C. Aber danke trotzdem für das Angebot.

Wirklich schade das der Markt da so wenig her gibt.

ja aber mal ehrlich, wieso nicht bei @kurbeltom die vorhandene 170mm lange Kurbel kürzen lassen? Letztes Mal als ich gefragt habe hat das weniger als eine neue Kinderkurbel gekostet.
 
Habe im Keller noch 2 MaxxDaddy 20x2.0 gefunden, rund 2 Jahre alt. Wurden nach 30 km aufgrund der Radnutzung gegen etwas mit besserem Rollwiderstand gewechselt. Preislich stelle ich mir 20 € + Versand vor.

31F1A2DE-E02A-4045-9978-64B1C4EFB527.jpeg
C39F35EA-942C-46FA-BDF7-C80ADEB82DFB.jpeg
793CA2F1-ECE8-422B-8A8E-836BD8FE3E4B.jpeg
 
Hab mir damals bei rcz diese Dropper geschossen, werde jetzt doch kein Loch in den Rahmen bohren / sie nicht verbauen.
TRANZX Dropper Seatpost JD-YSP12L 30.9x328mm Travel 80mm Internal Black
FP 50€

ist verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mein Junior kann demnächst ein neues MTB gebrauchen...
gerne alles anbieten, am liebsten im Raum Südhessen, Rhein Neckar, HD, MA, FFM, DA,

Er ist 3 Jahre (knapp n laufender Meter) fährt gerade sein 12" Specialized Hot Rock...
denke ein kleiner Rahmen mit 20" Laufrädern könnte bald passen..
LG
 
Neue Kinder Kurbel zu verkaufen. Kettenblatt ist gebraucht.
Innenlager Aufnahme 4 Kant
Lange 152
Lochkreis 104
Kettenblatt Narrow wide 32 Zähne
Gewicht ca. 550 g
Preis 40 VHB

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
 

Anhänge

  • 20210327_143506.jpg
    20210327_143506.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 45
  • IMAGE_8e61ad2d-58cf-46f9-8466-90301db1ee00.jpg
    IMAGE_8e61ad2d-58cf-46f9-8466-90301db1ee00.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMAGE_7e3408bb-faa9-4a3d-ba2c-9bcd47461885.jpg
    IMAGE_7e3408bb-faa9-4a3d-ba2c-9bcd47461885.jpg
    373 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Neue Kinder Kurbel zu verkaufen. Kettenblatt ist gebraucht.
Innenlager Aufnahme 4 Kant
Lange 152
Lochkreis 104
Gewicht ca. 550 g
Preis 40 VHB

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Kannst du bitte Mal den q Factor messen?
Ist das die Kurbel aus China?
€ 22,29 49%OFF | 104BCD Fahrrad Kurbel Kettenrad 152mm 170mm MTB Bike Quadratischen Loch Kurbel 30T 32T 34T 36T 38T Engen Breite Single Speed Kettenblatt
https://a.aliexpress.com/_mLtFlgj
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist die Kurbel. Kann den q Faktor nicht messen da ich kein Innenlager habe.
Lege noch ein paar rainbow Kurbelschrauben bei.
 
Hat jemand nen aktuellen Link zu dem „berühmten“ Sattel der sich für Kinderbikes zurechtschneiden lässt?

kann mit Titangestell sein, muss aber nicht

ein fertiger Bens Papa Sattel tut es auch
 
Habe einen schönen 26er Stahlrahmen für Kids zwischen 1,60 und 1,75m abzugeben. Ist ein Voodoo Hoodoo, den ich eigentlich für meine Tochter aufbauen wollte, der ihr aber mit 1,5m immer noch etwas groß wäre. Musste daher auf einen kleineren Rahmen umschwenken.

Kann mit Scheiben- oder V-Brakes aufgebaut werden. Sockel sind dabei.

20210329_151141.jpg

20210329_151056.jpg

20210329_151109.jpg

Hat minimale Gebrauchssuren vom einmaligen Aufbau und Probefahrt.
Ich möchte für den Rahmen ohne Anbauteile inkl. Versand 120€ haben.
Verkauft!

P.S.:
Die dunkleren gelben Bereiche am Rahmen sind Reflektor-Folie. Kann ich entfernen wenn es die Ästhetik stört :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen schönen 26er Stahlrahmen für Kids zwischen 1,60 und 1,75m abzugeben. Ist ein Voodoo Hoodoo, den ich eigentlich für meine Tochter aufbauen wollte, der ihr aber mit 1,5m immer noch etwas groß wäre. Musste daher auf einen kleineren Rahmen umschwenken.

Kann mit Scheiben- oder V-Brakes aufgebaut werden. Sockel sind dabei.

Anhang anzeigen 1238414
Anhang anzeigen 1238415
Anhang anzeigen 1238418
Hat minimale Gebrauchssuren vom einmaligen Aufbau und Probefahrt.
Ich möchte für den Rahmen ohne Anbauteile inkl. Versand 120€ haben.

P.S.:
Die dunkleren gelben Bereiche am Rahmen sind Reflektor-Folie. Kann ich entfernen wenn es die Ästhetik stört :).
Finde das Bike schon mal sehr schön. Hast Du noch Details zur Rahmengeometrie bzw zumindest Größe und horitzontale Oberrohrlänge? Gewicht?
Danke
 
Finde das Bike schon mal sehr schön. Hast Du noch Details zur Rahmengeometrie bzw zumindest Größe und horitzontale Oberrohrlänge? Gewicht?
Danke
Gewicht muss ich mal erwiegen wenn ich ihn zerlegt habe. Auf jeden Fall eher leicht.
Oberrohr 545mm, Sattelrohr mitte TL bis Oberkante 380mm. Reach mit 80er Gabel ca. 420mm.
 
Ich habe einen 20“ Laufradsatz anzubieten.
Vorderrad auf SunRingle 25mm breit, innen rund 20 mm, Tublessband müsste mal erneuert werden
Hinterrad vom Early Rider, 23 mm breit, innen rund 14 mm mit Sram 11—34 Kassette
‼️Achtung: Beim Hinterrad lässt sich die Abdeckkappe der Achse auf Freilaufseite, wie auf einem Foto dargestellt, im ausgebauten Zustand mit der Hand entfernen und hält nicht mehr wie sie eigentlich sollte.
Im eingebauten Zustand merkt man davon jedoch nichts, nur ausgebaut muss drauf geachtet werden.
Preis daher: 65 € + ggf. 5 € Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn wir das nochmal überdenken müssen, weil

a) Nachschub ist schwierig :spinner:
b) gerade eben für den Großen ein Woom off 6 gekauft ... :daumen: UND direkt lieferbar gefunden :lol:


Ergeben sich gerade zwei weitere "Baustellen" bei uns ...

Early Rider Belter 14" ... gerade mal ein Jahr alt (gekaut 11-2019, verschenkt Januar 2020), im Sommer hat die junge Dame begonnen damit zu fahren, aber viel, viel zu wenig genutzt. Heute dann fest gestellt, dass sie quasi auch das vorhandene Early Belter 16" (der eigentlich größeren Schwester!) schon fast übersprungen hat.

Das Rad wurde mit blauer (tlw. reflektierender) Folie "dekoriert" und hat max. minimale Gebrauchsspuren - hier ein Bild in "neu".


IMG_9396.jpg


Preis: Muss ich mal schauen, solange "VHS"



Orbea MX 20 Dirt 2019 in blau / orange ... wurde ab Weihnachten 2018 gefahren, eher wenig benutzt, mäßige Gebrauchsspuren klar vorhanden, aber ansonsten noch alles gut und direkt verfügbar.

Hier würde ich mal VHB 249,- Euro zzgl. Versand anbieten.
 
Auch wenn wir das nochmal überdenken müssen, weil

a) Nachschub ist schwierig :spinner:
b) gerade eben für den Großen ein Woom off 6 gekauft ... :daumen: UND direkt lieferbar gefunden :lol:


Ergeben sich gerade zwei weitere "Baustellen" bei uns ...

Early Rider Belter 14" ... gerade mal ein Jahr alt (gekaut 11-2019, verschenkt Januar 2020), im Sommer hat die junge Dame begonnen damit zu fahren, aber viel, viel zu wenig genutzt. Heute dann fest gestellt, dass sie quasi auch das vorhandene Early Belter 16" (der eigentlich größeren Schwester!) schon fast übersprungen hat.

Das Rad wurde mit blauer (tlw. reflektierender) Folie "dekoriert" und hat max. minimale Gebrauchsspuren - hier ein Bild in "neu".


Anhang anzeigen 1239612

Preis: Muss ich mal schauen, solange "VHS"



Orbea MX 20 Dirt 2019 in blau / orange ... wurde ab Weihnachten 2018 gefahren, eher wenig benutzt, mäßige Gebrauchsspuren klar vorhanden, aber ansonsten noch alles gut und direkt verfügbar.

Hier würde ich mal VHB 249,- Euro zzgl. Versand anbieten.
Hi,
je nach Preisvorstellung hätte ich Interesse an dem early rider.
 
Auch wenn wir das nochmal überdenken müssen, weil

a) Nachschub ist schwierig :spinner:
b) gerade eben für den Großen ein Woom off 6 gekauft ... :daumen: UND direkt lieferbar gefunden :lol:


Ergeben sich gerade zwei weitere "Baustellen" bei uns ...

Early Rider Belter 14" ... gerade mal ein Jahr alt (gekaut 11-2019, verschenkt Januar 2020), im Sommer hat die junge Dame begonnen damit zu fahren, aber viel, viel zu wenig genutzt. Heute dann fest gestellt, dass sie quasi auch das vorhandene Early Belter 16" (der eigentlich größeren Schwester!) schon fast übersprungen hat.

Das Rad wurde mit blauer (tlw. reflektierender) Folie "dekoriert" und hat max. minimale Gebrauchsspuren - hier ein Bild in "neu".


Anhang anzeigen 1239612

Preis: Muss ich mal schauen, solange "VHS"



Orbea MX 20 Dirt 2019 in blau / orange ... wurde ab Weihnachten 2018 gefahren, eher wenig benutzt, mäßige Gebrauchsspuren klar vorhanden, aber ansonsten noch alles gut und direkt verfügbar.

Hier würde ich mal VHB 249,- Euro zzgl. Versand anbieten.

HI, würde das Rider auf jedenfall nehmen.
Mede Dich einfach über PN
 
Ich habe Contec Rapid2 Pedale im Angebot, sehr leicht. Hatte Junior an seinem VPace verbaut.

Preis: 35 Euro VHB + Versand

Bei Interesse einfach melden.

2551404-ru4rj11qmdo2-20210323_222853-medium.jpg
 
Zurück
Oben Unten