Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen,

ich suche Jemand, der mir eine Shimano FC-M550 Kurbel auf kindgerechte 115mm Länge kürzen und mit neuen Pedalbohrungen+Gewinde versehen kann.
1760382-67gopq7tz4ao-20141109_132620-medium.jpg

Vielen Dank für die Unterstützung.

MFG Hanxs
Schick sie doch zu customcranks, vorher per email ankündigen. Kostet ca. 35€ aber top Arbeit.
 
Biete ein neuen Satz übriggebliebene Kidspedalen in Originalverpackung an.
Nicht montiert nur zum Foto augepackt. Fahren meine auch.
Wiegen gerade mal schmale 210gr. Gute Qualität.
Versand ist incl. Germany ohne Inseln.
Dafür hätte ich gern 30€ SIND WEG!!

aHR0cDovL2Jpa2VtYXJrdC1pbWFnZXMubXRiLW5ld3MuZGUvbHMvMTQvMTQ3Ni8xNDc2ODk0LWxhcmdlLmpwZw.jpg
 

Anhänge

  • aHR0cDovL2Jpa2VtYXJrdC1pbWFnZXMubXRiLW5ld3MuZGUvbHMvMTQvMTQ3Ni8xNDc2ODk0LWxhcmdlLmpwZw.jpg
    aHR0cDovL2Jpa2VtYXJrdC1pbWFnZXMubXRiLW5ld3MuZGUvbHMvMTQvMTQ3Ni8xNDc2ODk0LWxhcmdlLmpwZw.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Speichen mit Custom-Länge ab 52mm Länge, Stückpreis 60Cent, Porto 2Euro im Brief.
Bei Bedarf einfach PN.
 
Sorry bei den Speichen in meiner Länge bin ich raus, bekomme die Sapim 2.0x1.8x2.0 komplett neu für 55ct.
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
@FlowinFlo
Wenn Gewicht zweitrangig ist kann ich den "Everyday" von XLC empfehlen, den hatte mein Junior auch mal drauf.


Ich SUCHE eine leichte 27,2er Sattelstütze, kann ruhig gekürzt sein.
Bitte mal alles anbieten mit Preisvorstellung, danke
.
 
@popeye ich habe noch 2 hängen, die sind nur kurz gefahren. Die würde ich abgeben sobald ich endlich mal die Duranos bekomme und weiß das mein LRS so funktioniert und ich die dicken Schluppen nicht mehr brauche :)
 
Verkaufe Funn Soljam Kurbel, 140mm lang, Vierkant.
Wurde nur zur Probe montiert, nie gefahren.
Komplett mit 36er Kettenblatt. Bei Interesse schicke ich Orginalfotos

Preis: 35 Euro ink. Versand
 

Anhänge

  • prod105748_IMGSET.jpg
    prod105748_IMGSET.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 14
ich habe einen originalen 20" cube lrs abzugeben. bietet mir was an. ist ein 7 fach tourney schraubkranz drauf 14 - 34
 

Anhänge

  • lrs.JPG
    lrs.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten