Suche GPS Tour im Harz

@cxfahrer Ich wäre bezüglich des Themas an einer PN interessiert:)
PN hab ich abgeschaltet. Ausserdem war ich da ewig nicht mehr, da hat sich viel verändert, alleine schon durch Windbruch. Da kennen sich andere besser aus. Ich fahre auch keine Touren mehr.

Musst du dir auf Strava und Komoot selbst zusammensuchen.

Für deine Harzumrundung kann man dir im Lokalforum sicher besser helfen, wenn du die Frage präzise stellst und deine grobe Routenplanung angibst.

Hoppelbergrunde, Thale usw... Hanskühnenburg, Grosser Knollen... das sind alles ganz hübsche Trails, aber da würde ich nicht extra für hin fahren, sondern die einfach bei Bedarf mitnehmen. Es ist halt immer ein langer Weg wieder rauf.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit Gepäck durch spannendere Trails wie Blumentopf, Beerenstieg oder Steinbruchtrails willst.

Andererseits sind die Forstautobahben dazwischen ewig lang.
Vielleicht suchst du dir einfach ein paar schöne landschaftliche und campingtechnische Eckpunkte, und schaust dann auf Trailforks, OSM und Komoot wie sich die verbinden lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten