Suche Gruppe die einen Neuling mal mitnimmt (Königstuhl)

Rusko181

Treuer Königstuhlrider
Hi,

Wie schon geschrieben, ich suche eine Gruppe oder einen einzelnen Biker die/der mir mal ein bischen hilft mich auf dem Königstuhl richtig zurecht zu finden was Downhill angeht und mich auf ein paar Abfahrten mitnimmt :)
Vielleicht sieht man sich ja heute (27.09.) oben, ich möchte mein neues DH Bike testen, ob ich noch etwas an der Schaltung, Bremsen etc. einstellen muss. (Fahre ein Specialized Demo 7, rote felgen, der Rest bronze/silber; Schwarzer Helm mit Monster und Rock Shox aufklebern) Einfach ansprechen wäre super cool, spendiere auch gerne ein Bierchen ;D alkoholfrei natürlich :D

Freundliche Grüße :)

p.s. nur wenn das Wetter mitspielt

Hallo,

ich bin auch erst in den Sport eingestiegen, und würde mich dir anschließen, wenn ich nicht zZ krank wäre. Aber es wäre cool, wenn man sich in 1-2 Wochen mal rund um Heidelberg treffen könnte, dauert zwar mit der Bahn aus KL etwas, aber wenn man jetzt schon ein Specialized Status hat...

Würde mich freuen mal von dir zu Hören

Gruß Archey

..ich will nur dran erinnern das, wenn du auf die legale dh strecke gehst du bitte dran denkst entweder mitglied im hd freeride ev zu werden oder dir eine tageskarte kaufst. Grad die jüngeren fahrer sind da leider ziemlich unverschämt teilweise. Wenn du in hd laenger bist lohnt sich das auch in jedem fall..sehr gute dh strecke und ausserdem die moeglichkeit das vereinsshuttel zu nutzen. Alle anderen trails sind illegal und werden maximal geduldet...

Zurück