Suche Gümstigem Fully Rahmen

Hallo,

Suche einen gebrauchten und günstigen Fully Rahmen-.Würde auch wenn es geht Rahmen+Gabel nehmen-Kann gebraucht sein und optik ist auch nicht wichtig.Hauptsache günstig.

Suche auch andere Bike Parts zum guten preis oder wenn jemand schrott loswerden will;:)

moin

hätte noch

1 Centurion No Pogo mit Thermoplast Schwinge ( eigentlich ein Classiker )
1 Hai Tension ( älteres Baujahr, eingelenker, so gut wie nicht gefahren )

wie gross bist Du?
wieviel möchtest Du ausgeben?
was braucht Du sonst noch........

greetz

Hallo,

Suche einen gebrauchten und günstigen Fully Rahmen-.Würde auch wenn es geht Rahmen+Gabel nehmen-Kann gebraucht sein und optik ist auch nicht wichtig.Hauptsache günstig.

Suche auch andere Bike Parts zum guten preis oder wenn jemand schrott loswerden will;:)
Einen Fully-Rahmen habe ich auch noch. Weiß nicht ob Du meine Mail bekommen hattest.

cube ams 125 2009 rahmen incl. rp23 dämpfer in l, weiß.
weiteres hier: http://www.bike-discount.de/shop/a33310/cube-ams-125-rahmen.html?uin=umr1evaun5tpi5mmstrf4udtn2
Lackschäden und steinschläge im Unterrohr sowie eine kleine Delle und an der hinterbauschwinge Abrieb durch die Züge. Kleine Delle im Sitzrohr durch die Brücke des Hinterbaus.
Neue Buchsen und neues Hauptlager diesen Sommer gewechselt, Dämpfer noch nicht geserviced.
2x kettenstrebenschutz von cube gibts gratis dazu.
VHB: 200 Euro

Hey,
hätte 'nen 2009er Haibike Ride SL Rahmen mit 2010er Fox Van R Dämpfer (160mm Federweg).
Bilder kann ich Dir gerne schicken ;)
Grüße

Zurück