Suche günstige Federgabel!

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Federgabel.
Ich favorisiere Rock Shox, Manitou und Marzocchi.
Da meine alte Judy XC 2002 kaputt ist, wäre ein günstiger Ersatz für diese angebracht.

Sie sollte 100mm Federweg haben, nicht allzu viele Kratzer, Scheibenbremsaufnahme(für eine Deore 555), einen recht langen Schaft und sie sollte natürlich noch funktionieren.
Sie sollte nicht älter als von 2003 sein, besser 2004.

Mehr als 100€ will auf keinen Fall ausgeben, lieber weniger. Optimal zwischen 50 und 70€.
Hätte da an eine Axel oder an die Nachfolgermodelle meiner Judy gedacht.

Wär schön wenn ihr Angebote macht.
Mfg Master3

hätte für dich eine suntour xcp 75 ist ne geile gabel und ist genau in deinem preis verhöltnis wenn du noch mehr bilder haben willst meld dich bis dann gruß Funn

Hallo,

klar, ich weiß´, daß du eine wesentlich günstigere Gabel suchst. Solltest du es dir irgendwann doch noch überlegen etwas Hochwertiges zu nehmen, kann ich dir - allerdings aber für 130 € - eine Manitou Black Variogabel von 2004 mit 100 - 120 mm Fewderweg anbieten. RTA2-Federwegverstellung oben auf dem Holm, natürlich Zugstufeneinstellung. Guter Zustand, nicht viel gefahren, Scheibenbremsaufnahme (allerdings keine Canti-Sockel), ca. 200 mm Schaftlänge.

Peter

ich hab eine suntour duro d 100mm, 2005er modell
gabel schaut aus wie neu, keine kratzer, ende 05 gekauft...
preis auf anfrage per ICQ oder email

eMail: CreutzfeldJakob (at) googlemail (dot) com

greetz

Marzocchi MZ Comp 03 aus nem Specialized P1 für 75€ inkl Versand in gutem Zustand! Schaftlänge 18,5cm!

Bei Interesse PM!

Zurück