Suche günstige Shimano LX/SLX/XT Kurbel

Registriert
2. November 2010
Reaktionspunkte
1.833
Ort
Mittelhessen
Suche für (m)einen geplanten Umbau am Junior seinem Bike eine gebrauchte + günstige Shimano LX/SLX/XT Kurbel möglichst mit Innenlager (ist aber kein muss).

Bitte mal alles (mit Preisvorstellung) anbieten....danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir eine SLX (175mm, 68/73)anbieten, möglicherweise mit Lager; optional mit Shaman Racing Carbon Bashguard.
Foto kann ich Dir heute Abend schicken.
Kurbel ist gebraucht, technisch aber in top Zustand.
 
Servus, hier die Bilder.
Einmal SLX mit Shaman Carbon BG und 36er Blatt für 55,- inkl.; optional hab' ich noch ein neuwertiges 44er XTR Blatt für 'nen 10er.
Oder eine gut gerockte Hone ohne alles für 20,- inkl. Hat deutliche Gebrauchsspuren, ist aber weder krumm noch Gewinde defekt.
Innenlager hab' ich keins mehr, die Teile sind gebraucht und haben Spuren wie auf den Fotos zu sehen.
Gruß.
large_DSC03251.JPG

large_DSC03252.JPG

large_DSC03253.JPG

large_DSC03254.JPG
 
Was suchst du denn genau??
wenn es für den Junior ist, soll sie gekürzt sein? welche Länge brauchst du? 1-Fach, 2-fach oder 3-fach? Welche Zähnezahl der Kettenblätter?
Das sind alles so Dinge die man wissen muß.
Grüße Michael
 
Was suchst du denn genau??
wenn es für den Junior ist, soll sie gekürzt sein? welche Länge brauchst du? 1-Fach, 2-fach oder 3-fach? Welche Zähnezahl der Kettenblätter?
Das sind alles so Dinge die man wissen muß.
Grüße Michael

Da es preislich wahrscheinlich eh nix ausmacht, gehe ich mal von einer orig. 3-Fach Kurbel aus die in der Regel 175 mm lang ist und 44-32-22Z hat und ja sie soll gekürzt werden.

Bis max. 50,- Euro, hatte ich vergessen zu erwähnen......
 
wenn sie gekürtzt werden soll dann fallen doch die holow tech kurln weg, oder irre ich mich da?

ich hätt ne 730er xt kurbel mit sehr gut erhaltenen kettenblättern und nem mavic lager und die lässt sich garantiert kürzen.

in meinem album sind detail bilder und die kratzer sind abschürfungen also rauspolierbar

http://fotos.mtb-news.de/s/65370
 
Zurück
Oben Unten