Suche günstigen Hardtail-Rahmen

Hey Leute bin neu hier und möchte mir jetz nen Fahrrad aufbauen und möchte da mit nem günstigen aber guten Rahmen anfangen...

Bitte um Angebote.

Schon mal Danke im vorraus.

Hallo, habe noch einen Bergamont & eine Dirt Jumper3 Gabel. Das Bergamont ist eigentlich komplett - ich schlachte es aber, weils für mich nicht das richtige ist... - Bei Interesse einfach mal melden.
Gruß Kai

Ich hätte einen Cube Flying Circus inkl. FSA Steuersatz abzugeben!

Bilder kann ich dir gerne schicken du kann den rahmen auch bei mir daheim anschauen! Preis ist 250€.

huhuhu
habe da ein gebrauchtes grünes Hardtrail von redbull mit marzochi bomber z1 wedge mit 130 mm federweg und hinten 24 zoll felge dauf bei intresse bitte melden
mfg tim

Bei mir steht ein CUBE REACTION 18" zur Disposition.
Schwarzer, anodiserter Alu-Rahmen, exakt 12 Monate alt. Steuersatz weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich glaube 1 1/8. Ist momentan jedenfalls ne Reba-Race-Gabel drin.
Ist halt eher ein Rahmen für sportliche Einsätze wie Race oder Touren. Der günstigste wird´s sicher nicht sein. Dafür isses aber auch ein ziemlich guter...
Bei Interesse einfach ne Mail an [email protected]

Anonsten bin ich auch am Überlegen, das ganze Rad zu verkaufen:
- Louise FR Bremsen
- DT Swiss Felgen und Speichen
- komplett XT Schlatung und Antrieb
- Reba-Race U-Turn
quasi die Top-Variante des 06er Reaction

Gruß, Olli

Ich hab noch nen Bergamont Kiez Pro rahmen von 06 nur ein paar kratzer sonst sehr guter zustand
Ein paar passende parts hab ich auch noch:
Sun rims singletrack HR laufrad mit tatoo nabe
Truvativ boxguide

Hätte nen Dufour Fly Away mit einigen sonderwünschen zu verkaufen. wurde nur ca. nen kilometer bewegt zum testfahren.

für 100€ isser deiner.
Bei interesse melde dich

Zurück