Suche günstigen Hardtrail Rahmen

Registriert
10. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
22941
Hallo, ich suche einen günstigen Hardtrail Rahmen für 26zoll Räder. Nicht dringend, hat bis zum Frühling noch zeit, aber wollte mir schonmal ein paar Angebote von euch einholen. Rahmen sollte für eine Körpergröße von 178 cm passen. Dirt Rahmen könnt ihr auch gerne anbieten. Gruß
 
Ich habe nen silber gebürsteten Astro Alurahmen in 18". Inkl. Neco Steuersatz (H125, industriegelagert), Sattelstütze und Sattelklemme. Octalink Innenlager kann ich dir auch dazuschmeißen.

44€ für alles zusammen (Versand wäre 6€), allerdings habe ich im Moment keinen Karton dafür...

Bilder mache ich, wenn du Interesse hast :)
 
hallo,
nehme an er soll für discbremse ausgelegt sein
hast du farbwünsche oder welche keinesfalls,und was ist so deine preisobergrenze
danach könnte ich dann schauen,
grüße
gerd
 
@Onegear : Bilder kannst mir gerne mal schicken , die Farbe kann ich mir gerade nich so vorstellen . Aber den Rahmen gibs neu schon für ca. 80 Euro kann das sein ? Octalink kann ich leider nicht gebrauchen , aber daran solls ja nicht liegen :)

@ meicoop : Ja Discbremse muss sein, will in ferner zukunft umrüsten auf Disc , wobei ich übergangsweise auch meine alten Cantis fahren würde, Währe schön wenn der Rahmen beides hat , Disconly geht aber auch .
Farbe bin ich nicht wählerisch , nur Bitte kein Chrom , das hab ich jetzt satt :)
Preisobergrenze ist 100 Euro , ich Tendiere aber eher so in richtung 50 Euro . Soll ein einfaches MTB mit Discbrakes werden :)

Danke schonmal euch beiden
 
Hab nen Müsing Rahmen, 17" - 43cm, in matt schwarz abzugeben. Ist gecleant, also Sticker sind ab. Bin ihn mit einer Größe von 1,77m gefahren. 60€

Grüße
 
Hallo, magst du mir zu dem Müsing ein paar Bilder zukommen lassen. Hat der canti Aufnahmen? Ist das schwarz original oder selber lackiert? Gruß Andy

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten