Suche günstiges, funktionales MTB (keine sportlichen Ambitionen), max. 400€

Danke für den Link...was unterscheidet das Rad von einem vergleichbaren MTB? Schaltung und Co. sind im Endeffekt genauso gut/schlecht, oder?

Das von mir favorisierte gebrauchte BULLS MTB wurde leider schon verkauft. Werde jetzt weiter nach einem guten gebrauchten suchen.
 
Weißt du überhaupt was du eigentlich willst?
Erst gefallen dir MTB´s besser.Dann geht dein Budget aufgrund eines defekten Pc`s runter auf auf 350€.Und jetzt kommst du
wieder mit einem Fitnessbike für 450€ an.So langsam machst du dich nur noch lächerlich.Kauf dir irgendeins was dir gefällt und
gut ist´s.Vorschläge hat es genug gegeben.
Gruß
BrandX
 
Weißt du überhaupt was du eigentlich willst?
Na anscheinend nicht :) PS: Ich schaue eben nach Alternativen, Sherlock.

Erst gefallen dir MTB´s besser.Dann geht dein Budget aufgrund eines defekten Pc`s runter auf auf 350€.

Und jetzt kommst du
wieder mit einem Fitnessbike für 450€ an.
Ich habe einen Decathlon 100€ Gutschein bekommen.

So langsam machst du dich nur noch lächerlich.
Vielen Dank, für deine freundliche und offene Art, ich weiß das zu schätzen.

Kauf dir irgendeins was dir gefällt und
gut ist´s.
Werde ich machen

Vorschläge hat es genug gegeben.
Ja, alle aber weit über Budget (bis auf 2...)

Den "Gruß", kannst du dir getrost schenken. Deine Eltern hätten dir mal eine bessere Erziehung beibringen sollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na anscheinend nicht :) PS: Ich schaue eben nach Alternativen, Sherlock.




Ich habe einen Decathlon 100€ Gutschein bekommen.


Vielen Dank, für deine freundliche und offene Art, ich weiß das zu schätzen.


Werde ich machen


Ja, alle aber weit über Budget (bis auf 2...)


Den "Gruß", kannst du dir getrost schenken. Deine Eltern hätten dir mal eine bessere Erziehung beibringen sollen :)

Glaube mir ich bin bestens erzogen worden aber bei so wankelmütigen Typen wie du ist jede Hilfe verschwendete Zeit.
Heute ein Gutschein von Decathlon morgen dann von Omi nochmals 200€ und wieder ein anderes Bike.Wers glaubt wird selig.
An dieser Stelle spar ich mir dann auch ganz bewußt entgegen meiner Erziehung einen Gruß.
 
Vielen Dank für deine erneuten freundlichen Worte /ironie off, auf Hilfe von Personen wie dir kann ich getrost verzichten. Du solltest deine privaten Probleme nicht online auf andere abwälzen, indem du beleidigend wirst.

PS: Ich habe keine Oma mehr, von daher wird deine Vorhersage leider nicht eintreffen, Entschuldigung dafür! Zudem würde mir kein Grund einfallen, warum ... ach lassen wir das, denke am besten nochmal über deine Aussagen nach, was du hier "unterstellst" und welchen "Sinn" das ganze ergeben sollte. :)

Sollten andere noch weitere Vorschläge haben, immer her damit...

Viele Grüße,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ganz ehrlich geh in örtlichen Fahrradladen und kauf dir das was dir gefällt. Wenn du in der Preisklasse nach Komponenten gehst wirst du ewig suchen.. Ich bin übrigens 4 Jahre lang mit nem 500€ Specialzied Hardtail durch die Gegend gefahren. Bin jeden Trail gefahren den es gab. Bin gesprungen. Hab Wurzelfelder mitgenommen und und und. Was ich damit sagen will du brauchst dir keine Sorgen machen das dir das Bike unterm Arsch zusammen bricht. Also geh raus kauf dir nen Fahrrad und fahre!
 
Zurück
Oben Unten