Suche Gummiring Frontlampe

Enginejunk

Sachse im Exil
Sorry das ich dafür ein neues Thema eröffnet habe, aber ich suche DRINGEND einen (oder mehrere) Halteringe, Gummiringe oder wie die auch heissen für eine Frontlampe.

Durchmesser 34-37mm.

Meine Bikeläden vor Ort haben sowas nicht und Online bekomm ich die nur aus China was dann wieder ewig dauert.
Hab schon son Set mit 2 ringen fürne Sigma Lampe gekauft aber der Grosse Ring war nur 31mm und ist nach 3 ma montieren gerissen weil ich den wirklich nur mit mühe einhaken konnte.

Deswegen die Frage: Hat jemand was über?

ähm, genau. ich komm vom bau, keine angst daran habe ich gedacht.
diese fallen aber aus da sie nicht wirklich elastisch sind und sofort reissen.

aber danke für die mitarbeit.

Schau mal bei
- Seal Concept
- Norelem
- Ganter

Es gibt Kataloge und diverse Ausführung, vielleicht ist etwas passendes dabei.

Danke für die links, werde wohl doch bestellen. Der 2. Örtliche händler weiss nichtmal was ich meine. Naja, e-bike testcenter und nähmachinenverkäufer.

Für den Preis bekommt man ja fast schon eine ganze Lampe inkl. Gummies... ;)

Das stimmt sogar fast, ich habe diese am MTB, für normale Fahrten im dunklen ohne Stadt reicht die schon:
https://de.aliexpress.com/item/2000....0.rDnpgR&detailNewVersion=&categoryId=122803

Für Wald und Trail evt nicht genug weitwinkel. Ich betreibe die mit einem 10.000mAh PowerBank Akku,
so ist das alles sehr flexibel. Kann dann auch Handys und Rücklicht laden und bei defekten Akku muss die Lampe nicht in Müll.

ich fahr seit etwa nem Jahr mit alten Dichtungen von nem Kaffevollautomaten rum. Brühgruppe. Funktioniert mit 25.4 bis 31.8mm Lenkerdurchmesser.

Zurück