M
Moshcore
Guest
Ja vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, sollte simpel und einfach sein. Wichtig ist nur das man die Masse alle angeben kann und Winkel. Das wäre eigentlich alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, sollte simpel und einfach sein. Wichtig ist nur das man die Masse alle angeben kann und Winkel. Das wäre eigentlich alles.
Ja du meinst das von Google oder??? Da ist ja das Problem das man keine Abmessungen hinzufügen kann und im Masstab zeichnen kann. Das sollte schon sein finde ich.
Ja aber irgendwie ist das schon zu techno alles. An sich brauche ich nen Programm was wie ein zeichenbrett ist und nicht mehr als einen winkelmesser, lineal, zirkel und nen bleistift hat. Und dann will ich meine Sachen zeichnen und dazu Massangaben einfügen etc.
Noch ein Tip:
http://www.emachineshop.com/
dort kannst Du dann die Teile auch direkt bestellen.
Habe damit aber keine Erfahrungen gemacht.
Musste mich im Studium mit ProEngineer herumschlagen, das hat mir die Lust an CAD verdorben.
nimm solidworks und du willst nie wieder mit soetwas arbeiten