Suche, gutes, preiswertes Hotel am Gardasee...

Registriert
2. März 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Reutlingen
Hallo zusammen,

ich möchte im Juni 1 Woche mit der besseren Hälfte an den Gradasee zwecks Bergwandern, MTB...

Eigene Anreise ist klar, wir suchen ein gutes, sauber Hotel, am Gardasee mit Frühstück, welches sich ideal als Ausgangspunkt für unsere Vorhaben eignet. Preislich wollten wir p.P. in einem Rahmen für bis zu 400,- blieben (nur Ü/Frühstück), also keine 4/5 Sterne Luxusbunker...brauchen wir nicht.

Hat wer Erfahrungen und einen guten Tipp? Gerne auch in einer Pension etc. muss kein Hotel sein...

Haut mal kräftig in die Tasten, ich würde mich freuen! :)
 
Hotel Nettuno in Brenzone.
Auf Nachfrage bekommst du ein Zimmer wo du die Bikes mit reinnehmen kannst. Nicht ganz unwichtig am Lago.
Die Junior Chefin ist selbst Bikerin. Zur Straße hin etwas laut und keine Klima. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohlgefühlt.
Und die Pizzen dort sind sowas von mega. Wenn du dort aber abends auch essen willst musst du reservieren.
 
Wir buchen immer im Hotel Taki (Casteletto di Brenzone) - die haben grad in der Bike auch ne Announce drin.
http://www.hoteltaki.it/index.php?option=com_content&view=article&id=68&Itemid=206
Wir sind zwar nicht nur zum Biken dort, haben immer ein Appartement mit Selbstverpflegung, gibt aber auch normale 2-Bett Zimmer ÜF.
Ob das in deine Planung passt bzgl. Wandern/Biken musst du schauen. Aber der Monte Baldo ist quasi vor der Tür und auch im Süden gibt es ein paar nette Touren ;-)
 
Zurück
Oben Unten