Suche Händler, der FOX Float 36 FIT 180 LSC/HSC tapered auf Lager (!) hat

Registriert
13. März 2014
Reaktionspunkte
60
Ort
Niedersachsen
Hallo

Ich weiß, das ist hier nicht der normale "Suche-"Bereich, aber ich brauche eigentlich auch eher kurzfristig einen Hinweis...
Ich suche einen Händler im Bereich Niedersachsen, S.-H., NRW, bei dem ich am Samstag - also morgen - eine Fox Float 36 FIT 180 LSC/HSC 26" ergattern kann. Ich habe schon das halbe Netz leer gesucht, aber keiner hat eine vorrätig... Ich habe ein freies Wochenende, und nun MUSSSSSS ich natürlich ganz dringen diese Gabel haben! :D

Wenn also einer von euch einen Händler kennt, der die im genannten Bereich "neu" liegen hat, dann bitte mal kurz melden.

Ich weiß, ist "etwas" knapp, aber vielleicht hat ja einer einen Hinweis

Danke schon mal! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrrad Eberhardt in Gotha (Thüringen ) dürfte aber zu weit weg sein!? Ansonsten guck mal bei foxracingshox.de unter den testcentern die sind eigentlich ganz gut aufgestellt!
 
Gotha ist tatsächlich ein wenig weit... Aber trotzdem danke! Bei den umliegenden "Testcentern" habe ich schon angerufen - mit deutlich schlechtem Erfolg! Entweder gar nichts vorrätig ("...ich kann ihnen aber alles bestellen!"), durch Zufall gerade 5x verkauft, oder was auch immer. Ausnahme Bunnyhop! Die waren sehr aufgeschlossen, hatten auch Testmodelle, aber eben nicht die 26er
 
Gocycle in Münster hat welche auf Lager! Einfach mal anrufen. Ab und zu kann man auch außerhalb der Geschäftszeiten vorbei kommen.
 
Aber jetzt ist auch langsam eh zu spät... :)
Ich muss mich wohl damit abfinden, das Teil bestellen, und darauf warten zu müssen:wut: :D

Insofern kann das hier jetzt auch geschlossen werden

Aber trotzdem DANKE!
 
Zurück
Oben Unten