Suche Fox float 36 Casting / Lower (!!NON BOOST!!)

Registriert
20. Juli 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich musste "leider" feststellen, dass meine Fox Float 36 ein kleinen Riss an der Achsenbefestigung hat. Nun suche ich ein neues Casting / Lower für meine Gabel. Sie ist aus dem Jahre 2015 und deswegen suche ich jemanden, der ein Casting für sie verkauft (Non boost). Ich weiß nicht, ob ich Boost Castings verbauen kann... (Wäre schön wenn sich jemand meldet der sich damit auskennt).

Wer ein Casting in einem guten Zustand hätte könnte sich gerne bei mir melden! :) (Einfach auf den Post antworten)

Mit vielen lieben Grüßen,
Carlo
 
Boost kannst du leider nicht verbauen! Du brauchst schon das non Boost Casting! Vor kurzen Gabe es noch bei Kleinanzeigen eins, das hat aber auch schon den Besitzer gewechselt.

Grüße aus dem Ruhrpott
Sven
 
Zurück
Oben Unten