lieber_Schollie
isn alter Sack
Hallo in die Runde
meine 2020er Fox 36 Factory grip2 macht zicken.
Und zwar scheint das Casting/Lower Legs verzogen zu sein.
Jedenfalls läuft sie sehr hakelig und widerspenstig.
Auch ohne Staubabstreifer und/bzw neu geschmiert! Buchsen scheinen noch gut, da kein Spiel bemerkbar ist.
man merkt auch, wenn man die CSU in das Casting einführt, das man kurz hakeln muß damit es rein geht (jaja Bumsierungsfaden
)
Ich habe mal geschaut ob für meine noch Castings 820-10-905-KIT (noch ohne die Entlüftungsnubsis und eckiger Brücke) zu bekommen sind... Eher nö.
Jetzt die Frage: Kann ich einfach das nachfolge Casting 820-20-035-KIT (mit Entlüfternubsis und runderer Brücke) verbauen? funktioniert das?
Weil die sind noch halbwegs gut und "günstig" zu bekommen.
habe dazu in der Suche nichts auf die schnelle gefunden.
tausend Dank schon mal
meine 2020er Fox 36 Factory grip2 macht zicken.
Und zwar scheint das Casting/Lower Legs verzogen zu sein.
Jedenfalls läuft sie sehr hakelig und widerspenstig.
Auch ohne Staubabstreifer und/bzw neu geschmiert! Buchsen scheinen noch gut, da kein Spiel bemerkbar ist.
man merkt auch, wenn man die CSU in das Casting einführt, das man kurz hakeln muß damit es rein geht (jaja Bumsierungsfaden

Ich habe mal geschaut ob für meine noch Castings 820-10-905-KIT (noch ohne die Entlüftungsnubsis und eckiger Brücke) zu bekommen sind... Eher nö.
Jetzt die Frage: Kann ich einfach das nachfolge Casting 820-20-035-KIT (mit Entlüfternubsis und runderer Brücke) verbauen? funktioniert das?
Weil die sind noch halbwegs gut und "günstig" zu bekommen.
habe dazu in der Suche nichts auf die schnelle gefunden.
tausend Dank schon mal