Suche Hardtail gebraucht ca. 400-500€

Registriert
30. April 2014
Reaktionspunkte
1
Hey!
Da mir mein Steppenwolf gestohlen wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Mtb. Leider ist mein Budget gerade sehr knapp (Studium) und ich dachte ich frage hier mal in die Runde ob wer was anzubieten hat oder wen kennt der wen kennt der wen kennt.... Innerhalb NRWs komme ich mit meinem Studententicket gut rum und kann daher auch etwas weitere Anfahrten auf mich nehmen.
Bitte helft mir, ich bin mittelschwer verzweifelt und ohne bike gar ganz unglücklich:(
Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und ca. 188 cm groß.
Bestes
Sebastian
P.s. Wenn es Kleinigkeiten an dem Rad zu erledigen gibt (Schaltung neu einstellen, Schaltzüge, Ritzel oder Zahnkränze), das kann ich alles wohl auch selber hinbekommen ;)
 
bisschen mehr infos wären schon ganz gut was für ein rad... hätte nen gt ruckus in düsseldorf. sehr guter zustand, kaum gefahren. np 1000 oder 1100... 475 vhb

ruckus1-jpg.291229
 
Hi,
wie wäre es hiermit, läuft z.Z. als Singlespeeder, kann dir aber eine Schaltung anbauen. Preislich kommen wir da schon hin.
Ich bin 185 cm groß. Passt mir bestens. muss mich aber trennen, neues Projekt. Nur super Teile verbaut.
wenn Interesse dann melde dich. Versand auch kein Problem.
Gruss Michael
1036285-medium.jpg
 

Anhänge

  • 1036285-medium.jpg
    1036285-medium.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 24
hmm. Das ist mehr ein dirt bike richtig. Wie groß und wie alt ist es denn?

ist ein m. ca 3 jahre alt, wie gesagt stand aber halt nur rum. wie gesagt ich weiß ja nicht was du damit vorhast. mit ner langen sattelstütze ist das durch schaltung und 2 bremsen ja nur durch das eine kettenblatt vorne eingeschränkt. d.h. für steile anstiege taugt es halt logischerweise nicht :lol:

Größentabelle:

M
Lenkwinkel: 69 °
Sitzwinkel: 73.5 °
Kettenstrebenlänge: 410mm
Überstehhöhe: 600.9mm
Oberrohrlänge (horizontal): 595.2mm
Sitzrohrlänge: 310mm
Steuerrohrlänge: 110mm
Tretlagerhöhe: 308mm
Gabelversatz: 41mm
Radstand: 1084.6mm
Gabellänge: 480mm

Ausstattung des GT Ruckus:

Rahmen: GT Ruckus design, DJ geometry, 6061 AL, GT bolt-on dropouts, standard 1-1/8" head tube, custom formed top tube and down tube, ISCG mount on BB shell
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 3, 100mm travel, coil spring, fixed hydraulic damping, 32mm cr-mo stanchions and steerer tube, mag lower blades, 20mm through-axle
Dämpfer: keiner
Steuersatz: TH Mallet, standard press-in 1-1/8" cups, cr-mo lower cup, cage bearings
Vorbau: GT design, forged 6061, 7 degree rise, 50mm extension
Lenker: GT design, 6061, 9 degrees sweep, 4 degrees tip, 40mm rise, 31.8 OD.
Schalthebel: SRAM, SL X-5 trigger type
Schaltwerk: SRAM X-5, Med cage length
Umwerfer: keiner
Kurbeln: FSA Gravity Maximus DH, forged 6061, HT cr-mo 36T single ring, 10mm clear PC bash ring
Innenlager: Cartridge sealed bearing, Cr-Mo ISIS axle
Kette: KMC Z9000
Kassette: SRAM, Powerglide II, 9 speed, 11-28
Vorderradbremse: Avid, Juicy 3s, dual piston hydraulic disc, 160mm rotor
Hinterradbremse: Avid, Juicy 3s, dual piston hydraulic disc, 160mm rotor
Bremshebel: Avid, Juicy 3s
Sattel: Mini street design, guards front and rear, 8mm rails, stitched cover
Sattelstütze: Alloy micro adjust, double bolt clamp
Vorderradnabe: Alloy, disc type, sealed bearing, 20mm through axle
Hinterradnabe: 9-speed cassette, sealed bearings, QR axle, 135mm spacing
Felgen: WTB SpeedDisc XL, double wall, 32H
Reifen: Kenda Hans Rey Teleonix, 2.4"
Pedale: GT Alum Platform with cr-mo spindles
Extras: Prime Aero, alloy/steel roller guide, ISCG mount
 
Hallo,
schau Dir hier im bikemarkt mein Simplon Razorblade TRA an. Wenn es dir zusagt, können wir uns bestimmt einigen
Gruß
jakobus02
 
Zurück
Oben Unten