Bitte nicht. Ist ein abschreckendes Beispiel was man als angebliches Trail-HT versteht.Das wäre dann Richtung Roscoe 8?
Auch in XXL nicht gerade ein langes Bike.Was wäre wieder mit einem Cube (REACTION C:62)?
Das Stoic sollte passen, aber wenn dein Fokus auf Schotterwege demmeln liegt, werden dich evtl das Gewicht und die dicken Reifen stören..
Cragger ist super, aber nur bis 185cm.Ich finde das Cragger eigentlich echt nicht verkehrt. Mein Bruder hat sich letztes Jahr das 19er Marin San Quentin 3 geholt. Das liegt auch echt satt.., wahrscheinlich zu viel des Guten.
Gruß Marius
hier für 1.400€ in XL, oder ein Essential aufrüsten:Da noch keiner das Ghost Nirvana erwähnt hat... Die Advanced-Version ist im Preislimit und das Rad geht für Touren und Trails. Hier ein XL in günstig, aber rot, anderswo sicherlich auch noch in blau oder grau zu finden
https://www.bunnyhop.de/Fahrraeder/...d-2020.htm?a=article&ProdNr=GHONAK31BAAA0&p=6
Das wäre dann Richtung Roscoe 8?
Das Trek Roscoe ist ein wendiges Bike und macht unglaublich viel Spaß. Bin ich bereits gefahren.
Sehr agiles und verspieltes Fahrverhalten . Bike geht gut bergauf wie bergab und ist nach meiner Einschätzung eine echte Option für Trail-Einsteiger oder Fahrer, die ein Bike suchen, mit dem sie unkompliziert und mit massig Traktion durchs Gelände wollen.
Hier hast du 270 Bewertungen von Leuten die es gefahren sind und nicht von Leuten die das Bike gar nicht gefahren sind
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/...bikes/roscoe/roscoe-8/p/28487/#MyReviewHeader
Oben dann Klick auf Testberichte.
...und ganz schön teuer der Hobel für die mittelprächtige Austattung.Ein Sitzwinkel von 69.X° wäre mir persönlich zu flach.
ja es gibt immer noch diese Anfänger die Bikes nach Ausstattung kaufen....und ganz schön teuer der Hobel für die mittelprächtige Austattung.
Ein Sitzwinkel von 69.X° wäre mir persönlich zu flach.
wenn dir's Geld wurscht ist bitte, hier geht's aber nicht um Dich!ja es gibt immer noch diese Anfänger die Bikes nach Ausstattung kaufen.
und davon wieviele Fakebewertungen?Ja da siehst Du man mal, und +206 Leute die das Bike wirklich fahren, haben damit 0 Probleme
Blöde Theorie auch immer.
wenn dir's Geld wurscht ist bitte, hier geht's aber nicht um Dich!
und davon wieviele Fakebewertungen?
Das schreibst ausgerechnet Du?Ausstattung bringt nichts, wenn das Bike nicht zum Fahrer passt. Aber klar du kaufst ein Bike und passt es dann an den Fahrer an
Das schreibst ausgerechnet Du?
In anderen Threads sprüht Dir der Speichel aus dem Mund, wenn Du die Geometrie-Empfehlungen anderer Teilnehmer als blödsinnige Übertreibung bewertest mit dem Hinweis, dass man alles über Vorbau, Lenker etc. anpassen kann???
Allmählich wäre es wirklich interessant, Dich mal auf Deinem Hobel über eine Schotterpiste hoppeln zu sehen.
Das würde ich zwar gerne, aber es birgt die Gefahr, dass doch einige Deiner völlig unsinnigen und unqualifizierten Empfehlungen und Behauptungen unkommentiert stehen bleiben.Immer noch kein ignore?
Das würde ich zwar gerne, aber es birgt die Gefahr, dass doch einige Deiner völlig unsinnigen und unqualifizierten Empfehlungen und Behauptungen unkommentiert stehen bleiben.
Es ist zwar mühsam aber leider notwendig, bevor jemand, der Deinen Bullshit nicht einordnen kann, auf Deine Posts hereinfällt und hinterher das völlig falsche Bike fährt.
Leider machst Du damit jede Kaufberatung, bei der es selbstverständlich unterschiedliche Ansichten geben soll, kaputt.
Wenn Du wenigstens ansatzweise mal von persönlichen Erfahrungen mit verschiedenen Rädern und Einsatzwecken berichten könntest. Aber das ist bei Dir ja völlige Fehlanzeige. Es fällt Dir nicht einmal auf, dass Du ständig alleine da stehst, mit Deiner Meinung.
Aber klar, das kommt, weil wir nur Jünger der Bike-Bravo sind, während Du den Dauertestsieger der Bike-Bravos fährst und daher als einziger den Durchblick hast!
Es fällt Dir nicht einmal auf, dass Du ständig alleine da stehst, mit Deiner Meinung.