suche hardtail

Registriert
11. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
hallo...

ich suche ein hardtail 43cm
gerne auch älter mit oder ohne starrgabel.
technisch voll funktionsfähig.
komponenten erstmal zweitrangig.
kann auch älter sein.
ab ca 93 oder so.

BITTE ALLES MIT PREIS ANBIETEN!!!

vielen dank
mfg
 
Also ich habe ein bergamont all-ride ich würde es dir schon verkaufen nun habe ich aber ein paar kratzer am rad es ist aber technich im super guten zustand.
Natürlich habe ich alle rechnungen und die orginalen preise abgehäftet.
Die komponenten:
-Rahmen aus leichten aber sehr stabielen alu
-Habe dann noch brave felegn mit nabe nachgerüstet(400euro) bekommst natürlich die orginale auch dazu
-x9 schaltwerk 9-fach
-Kurbel ist eine huselfelt mit hozwitzer team tretlager und kettenführung(100euro oderso was) auch hier bekommst du die noch fast neue orginal kurrbel mit tretlager und umwerfer nur ist leider der hebel gakaputt kostet neu vlt 50 ein guter
-Rockshox tora 100mm gabel
-Und noch shimano bremsen ich immer gut fand.
http://www.100zakazov.ru/published/publicdata/U45716/attachments/SC/products_pictures/aride.jpg


Mach mir mal ein preis.
 
ich suche nichts spezielles mehr...

ne einfache stadtschlampe reicht...

soll nur für stadt,arbeit und mal ne tour sein!
 
Zurück
Oben Unten