Tenshi92
Newbe
Hay liebe Biker Com. Da ich jetzt nach 2 Jahren Pause endlich wieder Radfahren darf und der Zeit kein Bike habe was für nettes touren und für den ein oder anderen Singeltrail geeignet ist, muss ich mir ein neues kaufen. Da ich aber nicht wirklich auf dem laufenden bin, wollte ich mal hier Frage was für ein Bike ich mir kaufen soll. Bei der Masse an Rädern ist es nicht leicht ein gutes zu finden ^^'. Nun erst mal die Fakten zu mir:
- 1.85 m groß
- zwischen 80 und 85 Kg schwer
Das Einsatzgebiet wäre halt Touren , Singeltrails und der gleichen. Also geht ab und zu schon mal etwas wilder zu, jedoch nichts wofür man ein Downhill oder Freeride Bike braucht.
Da ich leider der Zeit noch Schüler bin kann ich maximal 1500 Euro aufbringen. Ob Fully oder Hardtail ist eigentlich egal, wobei nen schönes Fully nicht schlecht wäre.
Also würde mich über ein paar Tipps und so zum Kauf sehr freuen. Genauso gern gesehn wären ein paar Kaufvorschläge =)
Mfg Tenshi
- 1.85 m groß
- zwischen 80 und 85 Kg schwer
Das Einsatzgebiet wäre halt Touren , Singeltrails und der gleichen. Also geht ab und zu schon mal etwas wilder zu, jedoch nichts wofür man ein Downhill oder Freeride Bike braucht.
Da ich leider der Zeit noch Schüler bin kann ich maximal 1500 Euro aufbringen. Ob Fully oder Hardtail ist eigentlich egal, wobei nen schönes Fully nicht schlecht wäre.
Also würde mich über ein paar Tipps und so zum Kauf sehr freuen. Genauso gern gesehn wären ein paar Kaufvorschläge =)
Mfg Tenshi