Suche in Brühl nette Biker !!! (Bin leider noch Anfänger)

Tomadi schrieb:
Hallo Leute,

ich suche in Brühl noch nette Biker. Bin M-25 und komme aus Badorf. Wer da mal ne gute Tour kennt, ich bin dabei.

MfG
Tomadi :)
Tach

ich kenne dort sogar alle guten Touren :D . Einfach pm schicken oder posten, wann es denn sein soll und wie lange. Anfänger mit'm Mountainbike oder Anfänger mit'm Radfahren/Sport überhaupt?

Gruß
Hammelhetzer

Ja Thomas du bist ja richtig fleißig :daumen:
Bist am Samstag mit mir und den anderen ja das erste mal seit längere Zeit gefahren und prompt hast du dich hier angemeldet und dann noch ne Seite aufgemacht Respekt!!! :D
Wir sehen uns bestimmt noch mal bei ner Tour ;)

Kettenfresser schrieb:
Ja Thomas du bist ja richtig fleißig :daumen:
Bist am Samstag mit mir und den anderen ja das erste mal seit längere Zeit gefahren und prompt hast du dich hier angemeldet und dann noch ne Seite aufgemacht Respekt!!! :D
Wir sehen uns bestimmt noch mal bei ner Tour ;)

Hat mir eben am Samstag richtig spaß gemacht. Freue mich auf die nächst Tour von dir. Freitag hast du ja leider abgesagt.

Gruß
Tomadi :-)

Hallo Tomadi,

ich fahre 2-3x pro Woche durch die Ville. Am WoE sind wir meistens mehrere und wir fahren normales Tempo. Wenn Du nicht gerade für einen Marathon trainieren möchtest können wir ja mal eine gemeinsame Runde drehen. Spätestens Sonntag sitze ich wieder im Sattel.

Grüße
Wolli

wolli101 schrieb:
Hallo Tomadi,

ich fahre 2-3x pro Woche durch die Ville. Am WoE sind wir meistens mehrere und wir fahren normales Tempo. Wenn Du nicht gerade für einen Marathon trainieren möchtest können wir ja mal eine gemeinsame Runde drehen. Spätestens Sonntag sitze ich wieder im Sattel.

Grüße
Wolli

Hi Wolli,

ja super. Leider habe ich das WE schon ausgebucht :heul: . Sontag macht Udo1 ne Tour in Troisdorf :hüpf: . Wann fahrst du den nächst Woche wieder?

Gruß
Tomadi :cool:

Hallo Tomadi,