Suche in Brühl nette Biker !!! (Bin leider noch Anfänger)

Tomadi schrieb:
Hallo Leute,

ich suche in Brühl noch nette Biker. Bin M-25 und komme aus Badorf. Wer da mal ne gute Tour kennt, ich bin dabei.

MfG
Tomadi :)
Tach

ich kenne dort sogar alle guten Touren :D . Einfach pm schicken oder posten, wann es denn sein soll und wie lange. Anfänger mit'm Mountainbike oder Anfänger mit'm Radfahren/Sport überhaupt?

Gruß
Hammelhetzer

Ja Thomas du bist ja richtig fleißig :daumen:
Bist am Samstag mit mir und den anderen ja das erste mal seit längere Zeit gefahren und prompt hast du dich hier angemeldet und dann noch ne Seite aufgemacht Respekt!!! :D
Wir sehen uns bestimmt noch mal bei ner Tour ;)

Kettenfresser schrieb:
Ja Thomas du bist ja richtig fleißig :daumen:
Bist am Samstag mit mir und den anderen ja das erste mal seit längere Zeit gefahren und prompt hast du dich hier angemeldet und dann noch ne Seite aufgemacht Respekt!!! :D
Wir sehen uns bestimmt noch mal bei ner Tour ;)

Hat mir eben am Samstag richtig spaß gemacht. Freue mich auf die nächst Tour von dir. Freitag hast du ja leider abgesagt.

Gruß
Tomadi :-)

Hallo Tomadi,

ich fahre 2-3x pro Woche durch die Ville. Am WoE sind wir meistens mehrere und wir fahren normales Tempo. Wenn Du nicht gerade für einen Marathon trainieren möchtest können wir ja mal eine gemeinsame Runde drehen. Spätestens Sonntag sitze ich wieder im Sattel.

Grüße
Wolli

wolli101 schrieb:
Hallo Tomadi,

ich fahre 2-3x pro Woche durch die Ville. Am WoE sind wir meistens mehrere und wir fahren normales Tempo. Wenn Du nicht gerade für einen Marathon trainieren möchtest können wir ja mal eine gemeinsame Runde drehen. Spätestens Sonntag sitze ich wieder im Sattel.

Grüße
Wolli

Hi Wolli,

ja super. Leider habe ich das WE schon ausgebucht :heul: . Sontag macht Udo1 ne Tour in Troisdorf :hüpf: . Wann fahrst du den nächst Woche wieder?

Gruß
Tomadi :cool:

Hallo Tomadi,

wenn alles glatt geht am Dienstag. Ich sollte so gegen 18:00 abfahrbereit sein, sofern das wetter mitspielt. Ich fahre gerne bei Nässe, nur strömenden Regen kann ich als Brillenträger gar nicht vertragen, da sehe ich zu wenig.

Grüße
Wolli

Hallo,

ich will mich morgen abend - einigermaßen passables Wetter vorausgesetzt - mal in der Ville herumtummeln. Meistens fahre beim Brühler Wasserturm in den Wald hinein.

Hat jemand Lust zum Mitfahren?

Gruß
Derk

Derk schrieb:
Hallo,

ich will mich morgen abend - einigermaßen passables Wetter vorausgesetzt - mal in der Ville herumtummeln. Meistens fahre beim Brühler Wasserturm in den Wald hinein.

Hat jemand Lust zum Mitfahren?

Gruß
Derk

Sorry hatte die ganze Woche ein bisschen Streß auf der Arbeit :wut: . Was ist den mit nächster Woche, oder was kleinenes am Sonntag? :confused:

MfG
Tomadi :cool:

Hallo Zusammen,

dann macht doch mal einen Terminvorschlag. Ich bin da recht flexibel, müsste aber schon wissen wann ihr Zeit habt. Ich muss noch ein paar Sachen erledigen und würde gerne meinen Tag planen.

Grüße
Wolli101

Hallo,

gestern trafen sich um 10:00 Uhr am Brühler Wasserturm

Hannah (kein Forumsmitglied)
Wolli101
Tomadi
Balu
Derk

und fuhren bei schönstem Spätsommerwetter durch die Ville auf den dortigen Forstautobahnen aber auch über einige sehr schöne Waldpfade. Gegenüber den rechtsrheinischen Revieren um Köln herum weist die Ville sich aus durch die schöneren Gewässer / Seen und durch das Fehlen nachhaltiger Steigungen. "Leicht" und "Langsam" sind hier wirklich umsetzbar, lieber Montana !!!
Es hat hier aber an zumindest zwei Stellen sehr interessante Formationen der Erdoberfläche (infolge von Bombentrichtern ???), die sogar Balu Respekt abnötigten.

Mein GPS wurde schon nach kurzer Zeit ausgeschaltet, nachdem der Ortskundigste, Wolli101, die von mir projektierte Wegführung als weitgehend übereinstimmend mit seiner Hausstrecke erkannte. Er übernahm dann freundlicherweise die Führung .

Leider erwiesen sich im Verlauf der Tour Tomadi´s Sattel und Hinterteil zunehmend inkompatibel :( , mit der Folge, dass wir zum Schluss die vorgesehen Umrundung einiger weiterer Seen ausließen und uns nach zweistündiger Fahrt und 30 km Wegstrecke ein schönes Restwochenende wünschten.

Leider kann ich keine Fotos hier einstellen. Ich hatte meinen Fotoaperat versehentlich auf Camerafunktion eingestellt.

Derk

Hallo Derk , das glaube ich Dir gerne. Der Königsforst kann natürlich auch nur im flachen Bereich gefahren werden. Das wäre dann supereinfach und für das E-bike , welches ich auf der IFMA gtestet habe , optimal. :daumen:

Zur Ville : Gerne mal demnächst an einem Wochenende nach den Herbstferien.

Viele Grüße Guido

Derk schrieb:
...
Gegenüber den rechtsrheinischen Revieren um Köln herum weist die Ville sich aus durch die schöneren Gewässer / Seen und durch das Fehlen nachhaltiger Steigungen. "Leicht" und "Langsam" sind hier wirklich umsetzbar, lieber Montana !!!Derk
...

Hallo Zusammen,

ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. War eine nette Tour und ich stehe zu einer Wiederholung jederzeit bereit.

Grüße
Wolli101

Zurück