Hallo,
gestern trafen sich um 10:00 Uhr am Brühler Wasserturm
Hannah (kein Forumsmitglied)
Wolli101
Tomadi
Balu
Derk
und fuhren bei schönstem Spätsommerwetter durch die Ville auf den dortigen Forstautobahnen aber auch über einige sehr schöne Waldpfade. Gegenüber den rechtsrheinischen Revieren um Köln herum weist die Ville sich aus durch die schöneren Gewässer / Seen und durch das Fehlen nachhaltiger Steigungen. "Leicht" und "Langsam" sind hier wirklich umsetzbar, lieber Montana !!!
Es hat hier aber an zumindest zwei Stellen sehr interessante Formationen der Erdoberfläche (infolge von Bombentrichtern ???), die sogar Balu Respekt abnötigten.
Mein GPS wurde schon nach kurzer Zeit ausgeschaltet, nachdem der Ortskundigste, Wolli101, die von mir projektierte Wegführung als weitgehend übereinstimmend mit seiner Hausstrecke erkannte. Er übernahm dann freundlicherweise die Führung .
Leider erwiesen sich im Verlauf der Tour Tomadi´s
Sattel und Hinterteil zunehmend inkompatibel

, mit der Folge, dass wir zum Schluss die vorgesehen Umrundung einiger weiterer Seen ausließen und uns nach zweistündiger Fahrt und 30 km Wegstrecke ein schönes Restwochenende wünschten.
Leider kann ich keine Fotos hier einstellen. Ich hatte meinen Fotoaperat versehentlich auf Camerafunktion eingestellt.
Derk