Suche Infos/Modellname über Klickpedale von Scott (Schwarze MTB Pedale)

kohl@kufstein

Beiträge 8.167
Hallo,
an meinem alten Scott Rad hatte ich Klickpedale verbaut bekommen von einem Händler, der leider geschlossen hat (und zwar für immer -> Pleite). Leider habe ich die Rechnung nicht mehr und auf dem Modell ist keine Bezeichnung und wenn da mal eine war, dann ist die nicht mehr sichtbar, wettereinflüsse und Abnutzung machens unmöglich

Die Dinger tragen die Bezeichnung Scott - mehr nicht, sind schwarz und recht leicht. Sind reine Klickpedale.

Weder auf der Scott USA Homepage noch irgendwo anders kann ich irgendwas über diese Pedale finden, die aber noch erhältlich sein müssen, da ich sie neulich irgendwo bei Ebay an einem Rad gesehen habe, leider hat der Verkäufer auf meine Frage nicht geantwortet, da er wohl gemerkt hat, dass ich das Rad nicht kaufen will.

Weiß wer, was ich meine, wo es Scott Klickpedale gibt und so weiter?

scott hat keine pedale gebaut, sondern einen scottaufkleber auf pedale von vpcomponents draufgepappt. beide sieht man kaum mehr.

habe pedale von denen ewig nicht mehr gesehen. scott verbaut sie ja auch nicht mehr, sondern die sehr guten shimanomodelle.

Zurück