Suche jemanden zum Löten in München und Umgebung

F_I_N_N

Measure once, cut twice.
Registriert
13. Dezember 2011
Reaktionspunkte
793
Hallo zusammen,

Ich möchte in meinen Rahmen gerne noch Verstrebungen zwischen den Sitz- bzw. Kettenstreben einziehen, da der Hinterbau sehr viel Flex hat. Ich möchte mir aber ungern für diese (hoffentlich) einmalige Aktion das entsprechende Equipment zulegen. Gibt es im Raum München jemanden der Bock hat das mit mir zu machen? Die Streben selbst habe ich schon, muss sie aber noch fertig anpassen. Für alle weiteren Kosten oder auch ne Kiste des lieblings Gerstensafts komme ich natürlich auf.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet ✌🏼.
 
Sonst eventuell mal bei den Makerspaces in und um München anfragen? Die haben normalerweise ziemlich gutes Equipment, vielleicht ist da ja was dabei.
 
Zurück
Oben Unten