wieviele schichten muss man den druff wickeln ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute Kettenstrebenschutz angekommen.
Ist genau das Material das auch Liteville verwendet. Bin gespannt wie haltbar das ist, dünner Schaum mit Carbongewebe - ob das robuster ist als Lenkerband ? Es wird sich zeigen.
Hallo Leute Kettenstrebenschutz angekommen.
Ist genau das Material das auch Liteville verwendet. Bin gespannt wie haltbar das ist, dünner Schaum mit Carbongewebe - ob das robuster ist als Lenkerband ? Es wird sich zeigen.
wie sind deine Erfahrungen, wie haltbar ist es?
Wie sieht es aus mit Feuchtigkeit. Hält es dennochIch hab noch keinen Verschleiß entdeckt, wobei ich den Kettenstrebenschutz am Canyon mit einen Bionicon Kettenführung benütze und da ist die Kette absolut ruhig.
Am LiteVille ist die Kettenführung ja ganz vorne, was ein Schlagen der Kette nicht ganz verhindert, aber da sehe ich auch keinen Verschleiß und ich bin 2 AlpenCross heuer gefahren (letzter war 10 Tage Westalpen mit vielen vielen Trails und Grenzkammstraße)