[Suche] Klein Attitude oder Adroit

tjoa, man kann Gary Klein ja net gerade nur als Fan abtun, da der kerl ja doch einige Innovationen und Spinnereien verbaut hat,was jedoch positiv gemeint is...

mir ist egal, ob mein rahmen 1oder 2 macken hat , denn er hat seele und egal wann ich draufstarre er gefällt mir immer noch,....das ist bei mir eine seltenheit, da ich mich an allem nach 1-2wochen sattgesehen hab...
die rahmen waren kunstwerke und auch die lackierungen.....vor allem Storm....AAH ..einfach nur der traum...

und wenn jetzt irgendeiner mir was von nem Klein Aura XV oder Q-Pro erzählen will und dass in verbindung mit Wörtern wie Kult oder Stil.....da kann ich nur Kopf schütteln...

Zitat eines Schwachkopfes aus meinem bekanntenkreis: EY, Ich fahr jetzt auch so en Kultrad, wie du es nennst.... HÖHÖ Quantum Pro Silvercloud oder so....da sagste nix mehr,ne ?! ich hab auch gleich gerolsteinertrikot mitgekauft....(da konnt ich auch nix mehr sagen, außer 42-14 und druck!)

*I don't wanna grow up!* :daumen:

@Mission Control:uuh,....was soll ma da sagen: einfach phantastisch! der slr wird zwar bestimmt noch spötter finden , aber ich finde das teil absolut gelungen!

der slr cobra is auch nur schön(hatte auch mal einen :( )

oldschooler schrieb:
moment,....es ist vielleicht nicht das einzige mitglied des olymp aber auf jeden fall mit dabei und sobald man die besten rahmen und vor allem schönsten rahmenbauer erwähnt muss man mr. klein immer erwähnen,....auch wenns genügend andre schöne teile gibt....allein ein salsa à la carte*lechz*

aber da is meine sicht glaub ich sowieso en bisschen subjektiv, wenn ich mal wieder meinen kopf drehe, lacht mich mein attitude einfach an....

kannst du lesen, wenn ja dann schreibst du ganz schönen müll weil genau das was du schreibst, habe ich geschrieben du handelst wohl nach der maxime hauptsache was gesagt auch wenns nichts sagt, und dein attitude lacht dich bestimmt nur an weils keine wahl hat.....

@whoa: tut mir leid aber man kann nicht alles dummgewäsch so stehen lassen.

a
d

jetzt mach ich was, was ich schon längst hätte tun sollen:

der erste platz auf meiner ignorelist is besetzt...glückwunsch... gut, dass er der einzige is, der weiss was richtig is! aber es gibt leider hier en paar leute, die meinen sie müssten alle denunzieren, die nicht überall mit ihrer 100bikes-umfassenden-sammlung rumprollen...

tjoa, zwar net arm, aber im geiste fehlts schon....

sehr gut wenn du dich selbst ignorierst und deinen geisteszustand richtig einschätzt aber versuch es mal zu verbessern :D aber gelsen was ich am anfang geschrieben habe und was du für einen inhaltlichen unsinn du dazu von dir gegeben hast hast du immer noch nicht oder.

btw wen habe ich denunziert?

a
d

Hallo zusammen

Ich habe ein Klein Adroit (Rahmenhöhe 52.5 cm) zu verkaufen. Der Rahmen ist der gleiche wie auf der angehängten Datei aber mit Federgabel

Lenker/Vorbaueinheit: Klein, schwarz
Steuersatz: Klein integriert
Gabel: Rock Shox Judy, in gelb getunt mit Stahlfedern von White brothers (glaube ich :p )
Kurbel: Race Face in schwarz
Schaltwerk: Shimano XTR Inverse
Schaltung/Bremsen: Shimano XT mit V-Brake
Laufräder: Shimano XT mit Mavic Ceramic Felgen
+ 2. Laufradsatz: Mavic Crossmax Ceramic (wobei hintere Felge eine kleine Delle hat aber durchaus noch fahrbar ist)
Barends: Ritchey WCS silber

aktuelle Bilder von meinem Bike kann selbstversändlich noch machen falls dies gewünscht wird...

Wer interesse hat kann mir ein Angebot machen :cool:

Anhänge

• Adroitultra.jpg
    Adroitultra.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 81
basilikus schrieb:
...

aktuelle Bilder von meinem Bike kann selbstversändlich noch machen falls dies gewünscht wird...
...

ganz tolle idee, denn sonst könnte man annehmen dass du dich mit fremden federn schmücken willst...

...
flo

floibex schrieb:
ganz tolle idee, denn sonst könnte man annehmen dass du dich mit fremden federn schmücken willst...

...
flo

als ob ich das nötig hätte :confused:

...wenn du Klein Bikes kennen würdest, dann wüsstest du, dass die Bikes auch nach Jahren noch super aussehen :p

ich werde aber selbtstverständlich ein paar Fotos machen, kann aber leider erst am samstag , da das Bike bei meinem Händler zum verkauf steht...

basilikus schrieb:
als ob ich das nötig hätte :confused:

weiss das hier jemand :confused: aber wer fremde bilder postet und sagt "meiner sieht aus wie der da ..." muss sich schon gefallen lassen das nachgefragt wird.

...
flo

... du wirst es nicht glauben, ich kenne klein's :rolleyes: ich hab sogar früher welche verkauft ... das mit dem aussehen liegt allerdings dran das die wenigsten richtig gefahren wurden :D

schon lustig was da im moment für frischlinge rumlaufen die nichts anderes zu tun haben als rumzupöbeln. schon sonderbar." wenn du klein kennen würdest und das zum flo ist schon fast wieder lustig:-)

btw ein klein mit federgabel ist wie ein porsche mit wasserkühlung

a
d

andy2 schrieb:
schon lustig was da im moment für frischlinge rumlaufen die nichts anderes zu tun haben als rumzupöbeln. schon sonderbar." wenn du klein kennen würdest und das zum flo ist schon fast wieder lustig:-)

a
d

"btw ein klein mit federgabel ist wie ein porsche mit wasserkühlung"
True, true! :D

andy2 schrieb:

a
d

Wie war , wie war ...... :D :D :daumen:

andy2 schrieb:

a
d

lieber ein porsche mit wasserkühlung als ein trabi :lol:

Es geht noch schlimmer

Zu 99% ist Dein Adroit ein Attitude Rahmen, da 48 mm Unterrohr, der als ADROIT lackiert wurde.

Also darauf achten das das drin ist was draufsteht

Also Trabi mit Porsche emblem

Hallo basilikus,
Danke für das Angebot, trotz Federgabel.
Für Rahmenhöhe 52cm bin ich dummerweise zu klein. Mein Arsch passt nur auf ein Medium. Wenn wer anders Interesse hat, der kanns kaufen.
PS: Ich suche immer noch ein Klein in Medium. Ob Adroit, altes Pulse oder Atti egal. Vorzugsweise mit der fetten Starrgabel, aber nicht unbedingt als Komplettbike. Für ein museumstaugliches Super Klein mit TuneXTRRingleRaceFaceSyncros... fehlt mir leider doch die Kooohle :( . Auch wenn mich jetzt der harte Kern der Klein Fans steinigen wird: Zum Aufbauen und anschließend auch richtig Fahren wäre mir auch ein Porsche mit Wasserkühlung (ein neues Klein, Aaargh!) recht, wenns eine interessante Farbe hat. Aber bloß keins von diesen Mülldingern, wie sie zwischenzeitlich von Trek unter dem Namen Klein rausgefurzt wurden! Wer eins hat, weiß was gemeint ist.
Bilder bitte an mich.
Grüße, Jan D´ARC

ich hätt n schickes attitude rahmenset von 1994 abzugeben.
1998 erstmals aufgebaut, und bis 2004 selten gefahren.

farbe: sea & sky
größe: small, glaube ich
ausstattung: lackierte lve, lackierte stargabel

bei interesse ->pn

Zurück