Suche Klein Rahmen den alten mit Starrgabel (Name weiss ich nicht mehr)

Fox

Systems
Registriert
24. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Ich suche einen Klein (Attitude war das glaub ich) mit dem Oversized Steuerrohr, der passenden Starrgabel und dem dem passenden Vorbau. Rahmengröße so zwischen 18-20 Zoll. Wäre gut wenn auch noch ein passendes Innenlager dabei wäre. Farbe ist fast egal. Wäre gut wenn ihr ein Foto posten oder per Mail schicken könntet. [email protected]
 
Morgen,

wie siehts denn aus mit einem Attitude oder Adroit?

Bin gestern am Dortmund-Ems-Kanal in Datteln "geradelt" und habe mein Team total in Modder getaucht. Man sah das (und ich) aus. Ein Lob auf alle Recklinghäuser Radwege!!!! Ein Paradies für Freerider (Schlaglöcher ohne Ende), Dual Slalom Freaks (Scherbenslaloms), Bremsfetischisten (aber auch jeder nimmt einem die Vorfahrt), Marathonbiker (Radwege mit Länge von 50 Metern und 7 Schildern) ........................................

Hab ich was vergessen???

Ach ja, die Kohlehalden - der Staub dort oben ist so fein, der machte (zumindest vor 5-10 Jahren) alle Lager kaputt.

Gruß
Yetiman
 
hehe... Ja ja der Kreis Recklinghausen ist schön... Super Fahrrad wege... Kein Wunder das ich seit einem 3/4 Jahr nur Street fahre...
 
Nein mit Street mein ich mehr in der City fahren... Also Treppen springen usw... So Raod mäßig sind hier bei uns auch die Straßen ganz gut...
 
Zurück
Oben Unten