(Suche) KLEIN

Hi Marc,

"Ups & nobody is perfect" :) ... streiche Komma - setze fetten Punkt ! Danke für den Hinweis.

"Gemeinsam ergänzen" ... find' ich immer wieder richtig gut ! :daumen:

Viel Glück, Geduld u. reichhaltige Angebote
wünsche ich Dir ... Max :daumen:

Ich habe von Klein nicht so viel Ahnung.
... deshalb bediene mich mal eines Fotos von schnegg134:

Diese Farbe, aber in Größe M.

auf die gefahr hin, hier wieder wegen eines freundlichen umgangston angemacht zu werden, wünsche ich auch dir marc viel, viel glück bei der suche.

ich habe meine KLEIN-hürde genommen und bin schon fleißig am aufbauen:D

das gloss black von thilo ist sehr schön, schau's dir mal an.

Hallo Jochen.

Ich würde als alter Sammler Bj 1957 sagen, Du hast die erste Hürde mit Bravour genommen, aber da ist noch eine vor Dir.

Frag MAX, der weiß wovon ich rede.

Viel Spaß beinm Aufbau, und noch mehr Spaß beim fahren.

der

Holzwurm

Und nun ist die Mittagspause vorbei und ran an die Arbeit

Anhänge

• Gator Parade.jpg
    Gator Parade.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 150
danke dir thilo:daumen:

den K2 habe ich jetzt. stimmt, jetzt fehlt noch der Everest. wenn du irgendwann mal den abstieg vom gipfel (adroit-gator) machen solltest, stehe ich bereit mit seil und eispickel:)

3.000.- für ein BUAXIT-RAHMENSET? Ist Euch jemand am Zebrastreifen über die Füße gefahren? Ihr seid doch wahnsinnig. Für 5.000.- und Eure alte Karre bekommt ihr einen neuen Fiat Panda.

Und überhaupt: ALU???
Was macht ihr, wenn ihr auf einer Radreise mal einen Rahmenbruch habt? Das schweißt euch in Burkina Faso, Myanmar oder auf den Galápagos-Inseln keine Sau wieder zusammen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ollis persoenliche reisrute fuer jeden anderen beliebig erweiterbar oder auch zu aendern er meint dritte welt und selbst hier ist aluschweissen nicht unbedingt eine sichere reperaturmethode trotz allen know hows

Hallo MAX

Wenn Du nicht ans Telefon gehst, und auch auf mails nicht reagierst, dann musst Du dich auch nicht wundern.

Aber diese nette Spielchen von außen betrachtet ist auch ganz amüsant, aber nicht so recht Zielführend.

Da stellt sich nur die Frage wessen problem es ist.

Merci vielmals

Holzwurm

Ach so MAX

ich bin der Thilo aus Belm, kannst Du dich noch erinnern??

Hallo Thilo,

Du hast da mehrere schöne Räder auf dem Bild, das wird hier von manchen nicht gern gesehen. Aber bei so schönen schönen Kleins wird gerne auch mal anders geurteilt.

bis dann ...

Stefan

die Klein's der 90's sind eine Welt für sich, nicht umsonst wurden viele davon gar nie verkauft und sind noch wie neu. Ich find die fast zu schade zum fahren und betrachte sie eher als schönes Bild. Das Dolomiti mal ausgenommen, denn das wurde zweifelsfrei zum Fahren gebaut :)

Was die Haltbarkeit angeht ...hier sieht man oft verblichene Kleins von Ende 80's, die noch jeden Tag zum Bahnhof gefahren werden. Ein Yeti oder FAT hab ich noch nie gesehen.

Wir haben in BELM auch einem MEDIA Markt.

Ansonsten ist es wirklich eine UNGEMEINDE. Ich fahre hier auch nur zur Arbeit hin und dann wieder weg,

Merci

Holzwurm

Auch ich halte KLEIN für absolut überbewertet, aber mir glaubt ja keiner, und das ist wirklich absolut unironisch gemeint.

Hallo Thilo,

selbstverständlich erinnere ich mich.

Deine hier verfassten Beiträge habe ich für mich nie als Angebot(-e) verstanden.
Jedes, aber auch jedes mgl. Angebot wird von mir prompt beantwortet.
Da ich dieses Kaufgesuch sehr ernst nehme ... auch ich bin Jahrgang '57 ... "Spielchen" spielen war ne' andere Zeit.
Danke ... Max :daumen:

Zurück