Suche kleinen Hardtailrahmen(38-42cm) für XC oder Marathon

DAMDAM

Team2Beat
Registriert
1. November 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg
Ich suche einen kleinen Hardtailrahmen für meine Freundin (1,56 m) der Größe 38-43 cm ! Bitte einfach alles anbieten was man für XC und Marathon noch gut benutzen kann ! (natürlich sind Rahmen ohne Kratzer bevorzugt!)

Bitte keine Dirtrahmen !!!

Gruß DamDam
 
Ich habe dir einen Simplon Laser anzubieten!
Es handelt sich um ein 40cm Rahmen in blau 2004
Gefahren wurde das Rad (Laser Beat!) nur 800km. Meine Freundin will aber ein etwas größeren Rahmen haben mit 1,68 m Körpergröße!
Dann wir der 44er Laser Rahmen gekauft!

Site:
http://www.simplon.com

Test:
http://www.felix.ch/produkte/pdf/simplon/testbericht/200304-simplon-laser.pdf

Geoemtrie:
http://www.crossbase.cc/simplon/InhaltBilder/Geometrie-Laser1.jpg

Bei interesse PN oder Email! Dann machich auch gern Fotos!

Gruß

DerLeinich
 
Hallo,

ich könnte Dir diesen Rahmen anbieten:

mossoklein.JPG


Rahmenhöhe 42cm
7005 T6
ca. 1,6 kg
Hydroforming

Preis: 150€ inkl. Steuersatz (Cane Creek replica) + Versand

Alles in Allem ein schön verarbeitetes Teil, sehr leicht und edel. Der Rahmen ist neu und unbenutzt.

mehr Bilder:

Vorne

Steuerrohr

Hinterbau

Ausfallenden

Seitenansicht

Steuersatz
 
Zurück
Oben Unten