Suche Suche kleines Cannondale ohne Federgabel, ca. 1993-1996, nur Komplettbike aus der S/SM-Serie

cho

Trek-Fahrer
Registriert
21. Juni 2006
Reaktionspunkte
42
Hi!

Suche eine kleines Cannondale (ca. 16"/17"), Baujahr ca. 1993-1996, nicht gefedert aus der M/SM-Serie, nur Komplettbike.

Freue mich über Angebote :)

Christian
 
Hi Christian,
sehe gerade Deine Anzeige. Möglicherweise hätte ich da was für Dich. Ein Cannondale von 1990.
Das das Rad bei meinen Eltern steht, kann ich gerade kein Foto machen. Deshalb hier ein Beispielfoto, wie der etwa Rahmen vom Design her aussieht. Ich habe das Rad für meine Frau mit vielen Retroteilen fahrfertig gemacht, aber sie fährt leider doch nicht :heul:
Hättest Du Interesse? Dann mache ich bei Gelegenheit Fotos vom "Original".
Zustand: Der Rahmen ist technisch in Ordnung, leider war der Lack damals schrecklich und blättert stellenweise einfach ab.
VG
Sven

1621874872444.png
 
Hi Sven, Danke für das Rad - ich suche eine etwas höherwertige Ausstattung, ab LX aufwärts... Aber vielen lieben Dank für's Posten!
 
Hi Ceo, jup, da hab' ich auch schon mal geschaut, aber leider nicht das gefunden, was ich suche ;)
 
Zurück
Oben Unten